Antwort auf: 7×17 – ??? | No Pressure



#439082
Noone
Mitglied

Ganz ehrlich? Die Folge war echt cool. Beste Folge seit langem würde ich sagen. Klasse Story, gute Gags, Emotionen. Klar, an die ersten Staffeln kommts natürlich nicht mehr ran, aber vor allem für Staffel 7-Verhältnisse war das echt richtig gut #hallo#

@Roland Deschain 503988 wrote:

Ich habe die Folge nicht mehr genau im Kopf, aber er sagt doch am Anfang, dass er der Mutter vorm Kino das erste Mal gesagt hat, dass er sie liebt – und das hat er bei Robin (diese Folge doch auch?!) schon gesagt.

Haben die Autoren sich nicht nen Hintertürchen aufgelassen? :-?
Er sagte doch „Ich sagte das erste Mal ‚I love you‘ seit…“ und dann der Schnitt aufs Dach, wo er Robin sagt, dass er sie liebt. Könnte man also auch hinein interpretieren, dass er es zu Robin das erste Mal seit diesem Moment gesagt hat, oder?