Antwort auf: 2×01 – Der Norden vergisst nicht | The North Remembers



#440063
floppy
Mitglied

@Roland Deschain 510448 wrote:

@floppy 510444 wrote:

Einige finden das natürlich nicht gut und so wird der alte einfach mal Vergiftet #devil2#

Na ja, eigentlich sollte sie ja sterben und sein Tod war eher nicht so gedacht, zumal aber Demonstration der Macht Melisandres. :p

Hatte ich gar nicht mitbekommen :-?

@Roland Deschain 510448 wrote:

@floppy 510444 wrote:

@Roland Deschain 510388 wrote:

PS: Angepasstes/Neues Intro?

Ist doch immer schon so gewesen das sich das Intro nach den Schauplätzen in der Folge anpasst #hm#

Ich fand das ja immer scheiße (und hab’s deswegen übersprungen) und dachte, sie machen da etwas Neues. :p

Buh, Das Intro ist klasse [-( :p

@Noone 510451 wrote:

@John Newman 510442 wrote:

Die Szenen mit Stannis Baratheon fand ich noch etwas komisch und nichtssagend. Wer ist denn die Frau, die da bei ihm war?

Melisandre. Eine rote Priesterin des Glaubens an R’hllor, den Lord des Lichts.

Nur mal so am Rande, warum denn ‚Rote‘ Priesterin? Hat das einen besonderen Grund? :-?

@Noone 510451 wrote:

@floppy 510444 wrote:

Interessant fand ich auch das Stannis gegen Robb Kämpfen würde :-? Ich dachte immer die wäre irgendwie Verbündete #hm#

Der Norden gehört nach Ansicht Stannis zum Reich, als dessen König er sich versteht. Für ihn ist Robb also auch nur ein Usurpator.

Alles Klar, Danke #hallo#

@Noone 510451 wrote:

@floppy 510444 wrote:

damit rechnet Robb auch und schickt schonmal seine Mutter zu einem lord, der angeblich 200 Schiffe besitzt

Da hast du etwas falsch verstanden. Catelyn soll zu Renly Baratheon gehen (der jüngere Bruder von Stannis und Robert), der ebenfalls die Krone für sich beansprucht. Mit ihm soll sie verhandeln. Der mit den 200 Schiffen ist Lord Balon Greyjoy von den Eiseninseln. Zu ihm soll Theon Greyjoy gehen, sein Sohn, der bisher als Mündel/Geisel bei den Starks aufgewachsen war, nachdem Balon damals vergeblich eine Rebellion gegen Robert geführt hatte.

Ok, wieder Danke :D
Ohje Neue Namen #argh# Hoffentlich krieg ich die alle noch mal in meinen Kopf :D

@John Newman 510461 wrote:

@floppy 510444 wrote:

Joffrey, lässt alle Bastarde von Robert umbringen #8o# Selbst Säuglinge #8o# Also das war schon sehr Krass #8o#

Das war echt widerlich, wie da das Baby abgeschlachtet wird. :/

Ja, dass konnte ja selbst die eine Wache nicht tun. Also ziemlich, ziemlich krass.

@John Newman 510461 wrote:

@floppy 510444 wrote:

Ja, war mitunter etwas Zäh aber das haben die guten Szenen wieder weg gemacht fande ich :-)

Welche denn zum Beispiel? :D

Also jede Szene mit Tyrion fand ich gut :D
Ausserdem halt die letzten Minuten, die ganzen Szenen bei Robb’s Lager und natürlich die Szenen hinter der Mauer… usw. #hallo#

@John Newman 510461 wrote:

Also ich fand auch das es durchaus brauchbare Szenen gab. Das mit dem Volk im Norden, der mit seinen tausend Töchtern da. Das fand ich schon relativ interessant, vor allem weil ich auch glaube, dass es dort noch recht interessant weitergehen wird.

Wenn sich Snow da mal nicht daneben benimmt, ich würde ja fast drauf wetten :D

@John Newman 510461 wrote:

@floppy 510444 wrote:

Was denn? :-?

Mehr Ramba Zamba. :D

Kommt bestimmt noch, wenn ich mir die Season 2 Trailer so anschaue :D

@Stampede 510469 wrote:

@Noone 510432 wrote:

@Stampede 510426 wrote:

@Noone 510410 wrote:

die Szene von den Verbrennungen der Sieben

Was genau haben die denn da eigentlich verbrannt? :-?

Das waren Statuten der Sieben Götter. Also Statuen des Vaters, der Mutter, des Kriegers, des Alten Weibes, der Jungfrau, des Schmiedes und des Fremden #hallo#

Danke #hallo# Also die alte Götter quasi, oder? :-?
Oh Mann, wenn man das Buch nicht kennt ist man echt schon sehr aufgeschmissen teilweise #sad#

Ja, fand ich auch irgendwie komisch, dass das nicht mal erklärt wurde warum da Sieben alte Holzmänner verbrannt werden #hm#

@Stampede 510469 wrote:

@floppy 510444 wrote:

Also das Previously on.. habe ich diesmal echt gebraucht, wahnsinn was ich schon wieder vergessen habe #hm#

Und dabei hast du es doch erst vor Kurzem gesehen, tztztz #hm#:p

Echt? #hm#

@Stampede 510469 wrote:

@floppy 510444 wrote:

Und er wurde nun zur Stellvertretener der Hand of The King benannt, sehr Schön :D

Großen Bock darauf scheint er aber nicht zu haben :D

Wozu hat er denn überhaupt mal Bock? :D (Ausser Trinken, Essen, Bordellbesuche)

@Stampede 510469 wrote:

@floppy 510444 wrote:

Cool fand ich übrigens Dubrovnik als King’s Landing, hat gut gepasst und endlich konnte man mal auch sehen wie Riesig das eigentlich ist :-)

Hat man doch aber auch schon in der ersten Staffel gesehen, oder? :-?

Bin mir nicht sicher :-?
Aber Dubrovnik als Drehort ist Definitiv Neu..

@Stampede 510469 wrote:

@floppy 510444 wrote:

Die Khaleesi (Die ja eigentlich keine mehr ist,oder?)

Stimmt, eigentlich dürfte sich keine mehr sein :-?

Wird aber trotzdem so genannt #hm#

@Stampede 510469 wrote:

@floppy 510444 wrote:

Jon, Sam & Co sind nun behind the Wall und finden Unterschlupf bei einer Inzest Familie. Das wird Definitiv noch Ärger geben #vertrag#

Wenn Snow weiterhin die Mädchen anschaut auf jeden Fall :D

Irgendwie freu ich mich da schon drauf :D

@Stampede 510469 wrote:

@floppy 510444 wrote:

@Stampede 510406 wrote:

komische rothaarige Hexe

Die mag ich nicht :-?

Warum?

Keine Ahnung #hm# Sympathisch kam die ja bisher nicht rüber, will in den Krieg ziehen, verbrennt Götter etc..