Antwort auf: 6×22 – Der Mann der zuviel wusste | The Man Who Knew Too Much



#440913
paleiko
Mitglied

Super Finale.

Alleine schon der Anfang war einfach super gemacht.
Sam wird von der Polizei gejagt und er flüchtet, weiß aber nicht einmal wer er ist.
Doch die Erinnerungen kommen nach & nach wieder.

Sam ist einfach nur im schlaf weil Castiel dafür gesorgt hat.

Derweil sind Dean & Bobby auf der Suche nach Castiel & Crowly und bekommen sogar einen Hinweis wo sie sich aufhalten.
Tja Castiel verrät dann sogar Crowly weil er alle Seelen für sich haben will.
Doch Crowly schließt sich mit Raphael zusammen und macht mit den das Ritual durchführen, doch das gelingt nicht wirklich weil es das falsche Blut ist.
Castiel hat das Ritual mit dem richtigen Blut durchgeführt.
Er hat nun alle Seelen in sich und ist jetzt Gott.

Sam schafft es nicht ihn zu töten und Dean nicht ihn davon zu überzeugen das er eine lebende Bombe ist.
Ist natürlich echt ein fieser Cliffhänger.