Antwort auf: Magic City [Starz]



#440928
floppy
Mitglied

1×01:

@Burning 511853 wrote:

@floppy 511813 wrote:

@Burning 511765 wrote:

Aber richtig cool war dafür das 50s Feeling. Kam schon cool rüber, gab einige schicke Autos zu bestaunen

Die fand ich besonders Cool #hallo#

Ich auch, ich steh ja auf so alte Karren. Von denen sieht man in Mad Men viel zu wenig #sad#

Wundert mich jetzt eigentlich :-?

@Burning 511853 wrote:

@floppy 511813 wrote:

@Burning 511765 wrote:

und sogar Silikontitten, da hatte wohl jemand eine Zeitmaschine :D

He He :D

Aber die gabs ja laut starz schon zu Spartacus Zeiten, von daher scheint das wohl legitim :D

=)=)

@Burning 511853 wrote:

@floppy 511813 wrote:

@Burning 511765 wrote:

@floppy 510782 wrote:

Aber wenigstens wurde was für’s Auge geboten, denn es gab wie für Starz Typisch Viieel Nackte Haut :D

So viel fand ich das jetzt garnicht :-? Habe irgendwie mehr erwartet #hm# :p

:D
Es geht immer mehr :D

Dann musst du Spartacus gucken, ich glaube mehr geht nicht :D :p

Hab damals den Piloten geschaut, Konnte man schon fast als Porno bezeichnen :D

@Burning 511853 wrote:

@floppy 511813 wrote:

@Burning 511765 wrote:

@floppy 510782 wrote:

und viele Zigarreten, Joar Willkommen in den 50ern :D

:D

Aber es wurde irgendwie ganz schön wenig Whiskey und allgemein Alkohol getrunken, da hab ich mehr erwartet #vertrag# (oder eine falsche vorstellung von den 50ern :p)

Keine Ahnung, in den 60er ist es auf jeden Fall so (zumindest laut Mad Men), aber ich dachte 58 hätten die sich dann auch schon die Birne zugeschüttet :-?

Vielleicht sollte ich mal mit Mad Men anfangen :-? :D