Antwort auf: 3×13 – ??? | Slaughterhouse



#440930
floppy
Mitglied

@Burning 512107 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Burning 511854 wrote:

@floppy 511824 wrote:

Trauriger Anfang, durch Boyd erfährt Raylan dann das Duffy wohlmöglich mit dem Sprengstoff Attentat was zu tun hat also fährt er zu seinem RV wo er mit ihm erstmal Russisch Roulette spielt, also das war schon Krass ich bin da echt bei jedem Schuss zusammen mit Duffy zusammengezuckt, irgendwie kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen das da eine Kugel drin gewesen ist, wie hätte Raylan das denn erklären sollen #hm#

Saugeile Szene, mit Raylan will ich auch niemals irgendwas spielen #pfeifen#

Ach doch, da fällt mir einiges ein :D

Erzähl :D

Wie wär’s mit einem netten kleinen Duell auf den Straßen Harlans #devil2#
oder vielleicht doch ne‘ nette kleine Runde Harlan Roulette unter Freunden :D

@Burning 512107 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Burning 511854 wrote:

@floppy 511824 wrote:

Quarles ist also Geschichte #hallo# Doch dieser sagt im sterben das nicht er Tom erschossen hat sondern Arlo #8o##8o# WTF, das hat mich mal richtig geschockt, was für eine Wendung. Irgendwie war es dann auch eine Traurige Szene als Arlo von seinen Sohn abgeführt wurde #sad#

Ich finds ja erstaunlich, dass Raylan ihm das sofort abkauft und direkt mit einer ganzen Truppe bei Arlo aufmaschiert, ohne erstmal überhaupt irgendwelche Nachforschungen anzustellen. Aber nunja, Arlo hats ja dann gestanden, also passts schon irgendwie.

Ich denke mal er konnte Arlo das gut zutrauen, denn der war und ist ja wie er wusste schon immer ein Krimineller gewesen #hallo#

Und das soll reichen, um Arlo gleich in Handschellen abzuführen :-?

Naja das und die Aussage von Quarles ;)
Ich denke einfach Raylan hat das seinem Vater schon zugetraut #hallo#

@Burning 512107 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Burning 511854 wrote:

@floppy 511824 wrote:

Boyd war eh wie immer Klasse, dennoch hoffe ich das er mal wieder in Season 4 in den Mittelpunkt und es Ende Season 4 zum Blutigen Duell zwischen Raylan und ihm kommt #devil2#

Aber das heißt ja, das einer von beiden sterben muss. Also zwangsläufig Boyd #sad#

Stimmt, wäre vielleicht Klasse als Serien Finale #hallo#
4 Staffeln wären schon Ok für Justified, obwohls mir schon fehlen würde #sad#

Ich fände fünf Staffeln optimal. Aber wird wohl wie so ziemlich jede erfolgreiche FX Serie bisher auf 7 Staffeln hinauslaufen.

7 Staffeln fände ich schon irgendwie zu viel für Justified, 5 wären Optimal das stimmt :-) Aber was solls solange die Qualität so bleibt sollen mir Sieben Staffeln natürlich auch recht sein ;)

@Burning 512107 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Stampede 511893 wrote:

@Burning 511713 wrote:

Aber dann gings ja rund, Limehouse’s Junge (Namen schon wieder vergessen #ugly#) kommt um die Ecke gelaufen und wird von Quarles erstmal an- oder sogar erschossen (?)

Eh egal, den lässt Limehouse eh an die Schweiner verfüttern :D

Ist ja wie bei Deadwood :D

SWEANGEN!!

What? =)

@Burning 512107 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Stampede 511893 wrote:

@Burning 511713 wrote:

Freue mich schon auf Season 4, und mal sehen ob wir Winona nochmal wieder sehen, oder ob Raylan womöglich sogar für immer, oder zumindest länger, bei ihr bleibt, und die nächste Season einen völlig neuen Anstrich bekommt :-?

Mit Baby und so dann……………..

Ich denke mal nicht das wir das allzu Oft zu sehen bekommen werden #hallo#

Ich hoffe doch mal, dass wird das Baby so gut wie garnicht zu sehen bekommen.

Ach, soo schlimm wird es schon nicht werden, bei Dexter dachte ja auch jeder das würde schief gehen, doch da klappt es ja auch..

@Burning 512107 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Stampede 511893 wrote:

@floppy 511824 wrote:

Limehouse gibt den Devil Tipp weiter an die Polizei #8o# Die können doch nicht Boyd in den Knast schicken und das für 20 Jahre #sad# Da hab ich echt schon mit der Serie abgeschworen, ohne Boyd fehlt da was..

Naja, man hätte da bestimmt Knastszenen mit Boyd gezeigt :p

Aber das wäre auch nicht das wahre gewesen, schließlich hätte er ja keine Chance gehabt jemals wieder in der Serie aus dem Knast zu kommen, es sei denn die Serie geht noch über 20 Staffeln #ugly# Oder er macht es wie Dewey und Dickie :D

Vielleicht hätte es ja auch einen Zeitsprung gegeben, und Raylan hätte Boyd im Rollstuhl gejagt :D😀

=)=)
Erinnt mich irgendwie an die Verfolgungsjagd von Art wie er den Alt Gangster mit Sauerstofflasche verfolgt hat :D

@Burning 512107 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Stampede 511922 wrote:

@Burning 511897 wrote:

@Stampede 511893 wrote:

@floppy 511824 wrote:

Quarles war ein klasse Bösewicht, irgendwie Schade das er nun Tot ist aber auch gut so, denn zum Ende hin war er ja nun ziemlich abgefucked, noch eine Staffel mit ihm wäre zu viel gewesen.

Hoffentlich gibts in Staffel 4 wieder so einen klasse Villian wie in Staffel 2+3 #hallo#

[x] Dafür.

„Quinn“ könnte man diesmal mehr Screentime geben, den fand ich cool in der ersten Folge :-)

Ist der nicht Tot :-? Aber sonst wäre ich auch für den Eispickel #hallo#

Lasst den mal schön da wo er ist [-(

Mochtest du den nicht? :-?

@Stampede 512312 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Burning 511854 wrote:

@floppy 511824 wrote:

Boyd war eh wie immer Klasse, dennoch hoffe ich das er mal wieder in Season 4 in den Mittelpunkt und es Ende Season 4 zum Blutigen Duell zwischen Raylan und ihm kommt #devil2#

Aber das heißt ja, das einer von beiden sterben muss. Also zwangsläufig Boyd #sad#

Stimmt, wäre vielleicht Klasse als Serien Finale #hallo#

Ich würde lieber Raylan und Boyd in den Sonnenuntergange reiten sehen, nachdem sie zuvor Harlan gesprengt haben…. Fire in the hole :D

Hätte auch was :D

@Stampede 512312 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Stampede 511893 wrote:

Aber dann war es Johnny, der seit jeher einen Hass auf Boyd hat und ihn so loswerden wollte #8o#X-(

Wurde das sicher gesagt? #hm#

Johhny und Duffy haben doch telefoniert und da wurde das so gesagt

Hat der nicht mit Limehouse Telefoniert und hat dieser das nicht nur Johnny unterstellt? :-?

@Stampede 512312 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Stampede 511893 wrote:

warum wurde der eigentlich von Limehouse aus dessen Bande entlassen? #hm#

Gute Frage #hm#
Ich kann mir das nur so erklären, dass Limehouse aus dem Kriminellen Geschäft aussteigen will da er nun wie er dachte alle Beseitigt hatte in Harlan und vielleicht wollte er Errol eine Chance geben was aus seinem Leben zu machen, in dem er ihn aus diesem Loch rausholt.

Klar #ugly#

Wieso? Kann doch sein :-? Limehouse sieht sich doch auch eher als Beschützer von Harlan und er hatte ja erreicht das die beiden Störenfriede Boyd und Quarles aus dem weg geschaft wurden, zumindest hat er das geglaubt ;)

@Stampede 512312 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Stampede 511893 wrote:

@floppy 511824 wrote:

Klasse Finale, wenn auch weniger Blutig als gedacht #hallo#

Bei Justified wars doch noch nie besonders blutig :-?

Die Staffelfinals aber schon, da stapelten sich doch sonst immer die Leichen bei den Shootouts #hallo#

Das schon, aber Blut war da nie zu sehen

Naja Direkt nicht aber ich meinte damit halt viele Leichen und Tote..

@Stampede 512312 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Stampede 511893 wrote:

@floppy 511824 wrote:

Limehouse gibt den Devil Tipp weiter an die Polizei #8o# Die können doch nicht Boyd in den Knast schicken und das für 20 Jahre #sad# Da hab ich echt schon mit der Serie abgeschworen, ohne Boyd fehlt da was..

Naja, man hätte da bestimmt Knastszenen mit Boyd gezeigt :p

Aber das wäre auch nicht das wahre gewesen, schließlich hätte er ja keine Chance gehabt jemals wieder in der Serie aus dem Knast zu kommen, es sei denn die Serie geht noch über 20 Staffeln #ugly#

Er hätte ja einen auf Prison Break machen können :D

Das wäre wieder rum wieder ziemlich Cool gewesen :D

@Stampede 512312 wrote:

@floppy 512072 wrote:

@Stampede 511922 wrote:

@Burning 511897 wrote:

@Stampede 511893 wrote:

@floppy 511824 wrote:

Quarles war ein klasse Bösewicht, irgendwie Schade das er nun Tot ist aber auch gut so, denn zum Ende hin war er ja nun ziemlich abgefucked, noch eine Staffel mit ihm wäre zu viel gewesen.

Hoffentlich gibts in Staffel 4 wieder so einen klasse Villian wie in Staffel 2+3 #hallo#

[x] Dafür.

„Quinn“ könnte man diesmal mehr Screentime geben, den fand ich cool in der ersten Folge :-)

Ist der nicht Tot :-? Aber sonst wäre ich auch für den Eispickel #hallo#

Nee, der wurde nur angeschossen

Alles Klar aber dann sitzt der doch jetzt sicher im Knast :-?