Antwort auf: Spartacus [Starz]



#441247
floppy
Mitglied

@Noone 513149 wrote:

@floppy 513148 wrote:

Also ich habe damals mal den Piloten geschaut, hat mich nicht überzeugt. Die von dir angesprochenen Splatter Zeitlupen Effekte gabes zuhauf und haben am Ende auch nur genervt, sonst gab’s viel Sex und Nackte Haut, mehr leider nicht. Die Story hat mich nicht gepackt. Ausserdem wirkte das alles ziemlich Billig, zumindest habe ich das so in Erinnerung.. Ein Freund von mir guckt die Serie aber begeistert (der mich übrigens jedes mal nervt das ich der Serie doch noch ne‘ Chance geben soll :-w), Kein plan vielleicht gefällt’s dir ja :-?

Najo, du kennst somit ja offensichtlich auch nur den Piloten? Wie gesagt, hab jetzt von verschiedenen Stellen gehört und gelesen, dass der Pilotfilm nicht besonders repräsentativ sein soll, ja sogar ziemlich schlecht ist, und sich die Serie dann nach ein paar Folgen aber extrem steigert und wohl richtig überzeugen soll :-?

Hmm, mein Freund meinte ja auch die Serie dreht noch auf doch glauben konnte ich das irgendwie nie auch weil er den Piloten sehr gut fand. Kannst ja mal berichten, falls du reinschauen solltest ob es tatsächlich besser wird #hallo#