Antwort auf: 2×12 – Ein Kind, zwei Väter? | Asian Population Studies



#441499
John Newman
Mitglied

Insgesamt hat mir die Folge gut gefallen, nicht so sehr wegen dem Comedy, aber wohl wegen dem Drama Anteil.
Das Ende war ja aber mal mehr als bescheuert, man dachte natürlich Jeff würde Annie hinterherlaufen, stattdessen will er sich von Rich Tipps holen.
Annie scheint auch gerade immer auf die Typen abzufahren, mit denen die Gruppe aus mehreren Gründen überhaupt nichts anfangen kann.

Die Story mit Shirley und André ihrem Mann, fand ich ganz cool. Die Affäre mit Chang ist nun ans Tageslicht gekommen und Andre will trotzdem zu Shirley halten. Finde ich klasse! Hat sich Britta wohl in ihm getäuscht.

Chang fand ich wieder witzig. Chang the subject. Oder das etwas apathische Klatschen. =) Schon irgendwie daneben der Kerl =)