Antwort auf: 1×01 – Brand im Stollen | Fire in the Hole



#443695
floppy
Mitglied

@John Newman 518820 wrote:

@Burning 518785 wrote:

Raylan schießt niemals ausversehen daneben ;)

Ich weiß ja nicht wie es Themen mäßig weiter geht, aber ich hätte es auch reichlich merkwürdig empfunden, wenn diese Sache schon in der ersten Folge zu Ende wäre. Bin aber sehr gespannt, wie die nächsten Folgen aussehen werden. :-)

Das wäre auch extrem Schade um Walton Goggins gewesen #vertrag#
Geht übrigens erstmal eher COTW mäßig weiter, das hört aber mitte-ende der Staffel auf und Season 2-3 sind dann, so weit ich mich erinnern kann COTW frei :-)

@John Newman 518820 wrote:

Ja, also vom Stil her schon irgendwie so ein ganz, ganz bisschen wie Sons of Anarchy. Also auf FX produzieren die auch wirklich gute Serie, muss man einfach mal sagen. #hallo#

Da hast du recht, jede Serie die ich bisher von dem Sender gesehen habe (Rescue Me, The Shield, SoA, Justified, Wilfred) waren ausnahmslos Klasse :-)
An SoA erinnert mich Justified aber nicht :-? Vielleicht entfernt wegen der etwas härteren gangart :-?

@John Newman 518820 wrote:

@floppy 518793 wrote:

Ist auch so, Boyd ist da der einzigste mit Köpfchen, die anderen sind halt nur hirnlose Rednecks :D

Naja wirklich intelligent kam mir der schräge Typ auch nicht vor. Ist halt auch nur ein dummer Nazi.
Das Duell mit Raylan war aber wirklich heftig und interessant. Wie locker die beiden immer miteinander gesprochen habe…

Alte Freunde halt :D
Boyd ist aber alles andere als ein „dummer Nazi“, so viel sei schonmal gesagt #hallo#