Antwort auf: 1×01 – Fisher & Söhne | Pilot



#444069
FrankCastle
Mitglied

Nach 4 Jahren kommt nun mein 2ter Anlauf mit dieser Serie.

Grundsolider Pilot der genügend Konfliktpotenzial innerhalb der Fisher Familie aufzeigt.
Am Anfang hat mich Ruth irgendwie genervt. Aber als sie auf der Gedenkfeier für ihren verstorbenen Mann erzählt wie sie ihren Mann betrogen hat und gleichzeitig ihren Sohn ermahnt nicht Fuck zu sagen, da hat sie mich gehabt.

Als Claire sich Crystal Meth in dieser schäbigen Bude reingezogen hat, habe ich andauernd auf Jesse Pinkman gewartet.

Die Namen der Brüder hab ich schon vergessen. Der eine ist bei mir der Sexsuchti und der andere der schwule Dexter. Soviel zu den Protagonisten.

Man sieht das ich von den letzten 2 Serien die ich geschaut hab noch besessen bin.

Ganz interessant fand ich noch die Gespräche zwischen den Kindern und ihrem toten Vater.
Auch wen ich froh bin das die Werbeeinblendungen nicht fortgestezt werden, fand ich die eigentlich ganz witzig. Insbesondere die Letzte:

„We put the fun back into funeral.“ ist einfach herrlich.

Besser als der Sexsuchti kann man die erste Folge nicht beschreiben.
Auf die Frage wie es ihm den nun ginge, antwortet er:

„Oh, it´s great. My father is dead, my mom is a whore, my brother wants to kill me(ich sags doch Dexter) and my sister is smoking crack. I think I won” :D

Die erste Staffel geb ich mir jetzt erstmal und dann schau ich mal, ob ich weiter mach.