Antwort auf: 1×01 – Tony in der Krise | Pilot



#448166
Anonym
Gast

Hach, ist das wunderbar, nach all der Zeit mal wieder die erste Folge zu sehen. Und vor allem das Intro, immer noch eines der Besten meiner Meinung nach. Und natürlich auch all die Gesichter mal wieder zu sehen, die ja hier noch reichlich jung aussehen, mit späteren Folgen mal verglichen.

Sehr guter Einstieg in die Serie, der allerdings beim ersten Mal schauen doch recht gewöhnungsbedürftig sein dürfte. Weiß schon garnicht mehr wie ich den Piloten damals bei meiner ersten Sichtung fand :-? Ich finde aber die Einführung der wichtigsten Charaktere ist aber recht gut gelungen, man kann sich doch schon ein Bild von Tony, seiner Familie, seiner anderen Familie und Dr. Melfi machen.

Das Herzstück – oder zumindest eines der Herzstücke – der Serie, die Sitzungen mit Melfi, wurde schon gut präsentiert, und es werden noch viele weitere geniale Sitzungen folgen. Schön auch, wie Melfi direkt von Anfang an weiß wie der Hase läuft, und Tony direkt mal auf ihre gesetzliche Pflichten aufmerksam macht.

Ganz verdrängt hatte ich schon wieder Livia #argh#
Diese Frau ist einfach nur schlimm, bringt einen später noch richtig zur Weißglut, schlimm. Hat sich im Piloten zum Glück noch in Grenzen gehalten, aber konnte schon den ein oder anderen Anflug von ‚Wahnsinn‘ merken. Schön auch kurz vor ihrer ersten Szene die unauffällige Werbung für Sharp #ugly#

Ich bin jetzt schon wieder voll im Sopranos-Fieber, und bin mal gespannt wie es all den Erstschauern hier gefallen wird, und ob Stamp wirklich mitschaut :p

Jetzt noch ein paar Sachen die Piloten anders sind, als im Rest der Serie, sprich ab Folge 2.

– Wieso heißt das Satriale’s im Piloten noch Centanni’s?

– Wieso kennt Silvio Artie nicht? =)

– Wieso hat Irina blonde Haare? :-?

– Wieso sieht Father Phil so anders aus?

– Seit wann hat Carmela eine AK-47 in ihrer Marmorsäule? =)

– Und wer zum Teufel sind diese beiden Typen die Junior bewachen und sich dabei die ganze Zeit ihre Bäuche halten? #ugly#