Antwort auf: 5×01 – Lebe frei oder stirb | Live Free or Die



#448186
Roland Deschain
Mitglied

@Stampede 530772 wrote:

, weil Flynn ja alles noch erzählt bzw aus rausgepresst hat :p[/Quote]

Der wäre ja fast gestorben, wie hysterisch der das heruntergebrabbelt hat. :D

@Stampede 530772 wrote:

Den Opener fand ich richtig genial. Mr. Lambert aus New Hampshire mit Haaren, Bart und einer neuen Brille bekommt ein Gratisfrühstück, bildet mit dem Speck merkwürdige Zeichen und kauft dann von Jim Beaver großkalibrige Waffen, WTF?! @-) Ich dachte echt, im bin im falschen Film und hab die ganze Szene überhaupt nicht einordnen können. Ich liebe die BrBa-Opener einfach ##um##[/Quote]

Fjeden. Bin mal gespannt, ob man weiterhin diese ‚Geschichte‘ in den Openern der jeweiligen Folge erzählt. :-?

@Stampede 530772 wrote:

@Roland Deschain 530768 wrote:

Und Zufall, dass der Schrottplatz-Mann hier das Gottesteilchen kurz erwähnt, jetzt, wo es entdeckt wurde? :-p „[/quote]
Hab ich gar nicht mitgekriegt? :-?[/Quote]

Ach, der meinte nur kurz, dass wir in einer Welt der blablabla und Gottesteilchen leben, nur in einem Nebensatz. Man muss schon so ein richtiger Nerd sein wie ich, um das zu behalten. #ugly# #sad#

@Stampede 530772 wrote:

@Roland Deschain 530768 wrote:

Und Jesse ist ja sehr euphorisch. „Because I say so?“ [/quote]
Du meinst Walt, oder? :-?
Wie gesagt, der hat nun aufgrund des Glücks soviel Selbstbewusstsein, dass es schon in Übermut übergeht. Aber Hochmut kommt je bekanntlich vor dem Fall :>[/Quote]

Ich meinte schon Jesse, als der im Auto wieder voll abging. =) Bisschen blöde aufgeschrieben habe ich das.
Gott kann sich Übermut erlauben. :> Ne, hast schon Recht, das wird ihm vielleicht zum Verhängnis werden, aber als neuer ‚Boss‘ muss er einfach so unbesiegbar auftreten.

@Stampede 530772 wrote:

@Roland Deschain 530768 wrote:

„We’re done, when I say we’re done.“ Highlight des genialen Gesprächs mit Saul. Der neue Walt, der bösere Walt, der unsterbliche Walt gefällt mir.

:D
Ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis wir ihn alle hassen werden :D

Und gleichzeitig lieben. Also das gleiche Phänomen wie bei Vic Mackey. :p