Antwort auf: 2×08 – unbekannt | Truth



#450331
Anonym
Gast

@Stampede 535907 wrote:

@Comfortably Numb 535308 wrote:

Ryan ist definitiv ein Depp. Sein zweitgrößtes Geheimnis ist, dass er Amanda liebt. :D [/quote]
Für mich absolut nachvollziehbar :D[/quote]
Meinste wer mit einem Hund redet hat keine anderen Geheimnisse?

@Stampede 535907 wrote:

@Comfortably Numb 535308 wrote:

Ich finde er hatte Recht, Ryan und eine feste Beziehung, das passt derzeit nicht, da fehlt ihm noch so viel zu. [/quote]
Wieso? #hm# Zurzeit passte das perfekt für Ryan, meiner Meinung nach. Die beiden waren doch glücklich zusammen[/quote]
Ich hab nichts gegen die Beziehung an sich, aber das Zusammenleben und es so fixieren ist doch zu stressig für Ryan, alleine ist er nicht stabil genug und Wilfred verhindert, dass er mal ne schöne Zeit mit Amanda haben kann. ;)

@Stampede 535907 wrote:

@Comfortably Numb 535308 wrote:

Hoffe Amanda taucht noch mal auf, ich würde allerdings nicht drauf wetten.

Hoffe ich auch… und ich würde drauf wetten :p[/quote]
Spoilerwhore. :-w :-)

@Stampede 535907 wrote:

@Burning 535499 wrote:

Und war da nicht zwischendurch das Fringe-Theme zu hören, falls ich das richtig erkannt habe? :-?

@-) In welcher Szene soll denn das gewesen sein? :-?

Fringe hat ein Theme. :-? :p