Antwort auf: 5×08 – ??? | Gliding Over All



#451641
Roland Deschain
Mitglied

@Stampede 539251 wrote:

Absolut krass…. (muss mal Oz weiterhschauen :-?). [/Quote]

:D

@Stampede 539251 wrote:

…. und dann muss Hank beim Kacken unbedingt was zum lesen haben. [/Quote]

Wie sich das liest. =)

@Stampede 539251 wrote:

@Roland Deschain 539145 wrote:

Ist es aber nicht ein bisschen zu auffällig, neun zusammen hängende Menschen in unterschiedlichen Gefängnissen zur gleichen Zeit zu töten? Na okay, die Polizei ist sich laut Medien jedenfalls sicher, dass da was nicht stimmt. Good Guy Police. :p [/quote]
Wäre ja noch schöner, wenn sie das nicht geschnallt hätten :D Auffällig wars klar, aber die Neun sind weg, also Bühne frei :-)[/Quote]

Aber der Anwalt ist noch da, oder? War die Rede am Tisch nicht von einem zehnten Mann, also ihm?!

@Stampede 539251 wrote:

@Roland Deschain 539145 wrote:

– KRASSE SCHEIßE?! Das Geld, was Walt erreicht hat. Das mal so auf einem Haufen zu sehen, wow. #8o# [/quote]
Wieviel das wohl gewesen sein wird? :-?[/Quote]

Sag mir wie viel so ein Bündel an Geld beinhaltete und ich sag’s dir. :p

@Stampede 539251 wrote:

@Roland Deschain 539236 wrote:

Ach ja, nicht zu vergessen die kurze Einblendung mit Walt in Patientenkleidung in der Röhre. Würde ja spontan tippen, dass der Krebs wieder zurückkommt.

Ich habe das eher so gedeutet, dass er neben all den Gewinnen auch den Krebs endgültig besiegt hat. Das würde absolut zu den ganzen Win-Szenen in dieser Folge passen #hallo#

Hmmm… klinggt logischer in dem Zusammenhang… aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. :-?