Antwort auf: 5×01 – ??? | Sovereign



#452544
Stampede
Mitglied

@JimPim 541275 wrote:

War das wirklich Marks? Der stand doch am Ende als Pope das Eis verteilt hat neben ihm und hat gelacht. Ich glaube das war wirklich ein Cop, gekauft natürlich. [/quote]
@Sam Crow 541276 wrote:

Ne, das war nicht Marks. Der Cop sollte Tig danach ja noch einliefern, damit er im Knast landet.

Alles klar, danke euch #hallo# Habe ich wohl mal kurz nicht aufgepasst. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es wirklich schon Marks gewesen wäre, der Typ ist so fies und hat definitiv Endgegner-Charakter :D

@JimPim 541275 wrote:

Ansonsten könnte ich mir auch gut vorstellen das Clay den Nomads den Befehl gegeben hat Unser zu überfallen. Immerhin war es er der Ope gesagt hat wer Piney wirklich ermordet hat. [/quote]
Wenn wirklich Clay die Nomads mit diesem Auftrag geschickt hat, dann könnte Opie der nächste sein, der ne Abreibung bekommt :-?

@JimPim 541275 wrote:

Außerdem ist es immer cool hier im Forum nachdem man eine Folge gesehen hat ein bisschen darüber zu lesen, was andere darüber denken und schreiben. Also immer fest weitermachen! :p

:-)