Antwort auf: 1×07 – Tijuana | The Escape



#452653
Anonym
Gast

@Comfortably Numb 541524 wrote:

Das Löben ist halt kein Kindergeburtstag, lieber Jano. :D Wie das klingt, ich hoffe das klingt so wie ich hoffe das es zu dir klingt. :D War ne beschissene Partyfolge mit Generve und Anzicken und Zufallstreffen von Rumhur Luke in TJ von Marissa und somit gab’s Keule. Muss auch mal sein, wurde nächste Folge dann viel besser, also nicht hier nur auf meine Bashs einbashen, guck Eps 1-3 u. 8. ;)

Also ich hab mich zu den anderen Folgen nicht geäußert weil ich die logischerweise auch nicht mehr alle so vor dem geistigen Auge habe. Diese dagegen an die konnte ich mich schon ganz gut erinnern und ich fand sie ehrlich gesagt jetzt gar nicht mal so schlecht. Klar war das mit dem Zusammentreffen von Marissa und Luke wieder derbe insziniert, aber das ist bei Serien nunmal überall so. Da kann man auch Everwood, Dexter oder zig andere Serien nennen in der diese Zusammentreffen genauso unglaubwürdig sind stellenweise. Außerdem ist ne 1,5/5 dann doch schon eine heftigere Wertung die doch mehr ins Auge springt als eine 3 oder 4 von 5. ;)

@Comfortably Numb 541524 wrote:

Ich hab die Serie früher schon geguckt (1x S1 und S2 im TV, wobei ich S2 damals schon mäßig fand) und später S1 auf DVD vor ein paar Jahren (ich würde schätzen frühestens 2008, aber eher 2007 sowas), damals kannte ich noch keine Serien, hatte nur wenige DVDs, hatte kaum O-Ton Serien geguckt, kannte viele, viele tolle Sachen nicht. Und bitte versteh mich nicht falsch, dieses Review spiegelt hoffentlich nicht die Meinung zur Serie wieder. Es war halt einfach eine blöde Folge, hier haben Figuren die okay sein können einfach nur genervt, weil bei den Stories, naja.

Musst dich doch nicht erklären, ist doch deine Meinung. Wundert mich halt nur das dann so derbe Kritik kommt obwohl du eigentlich doch im Hinterkopf schon ungefähr gewusst hast worauf du dich einlässt. Ich zb. schaue auch gerade so nebenbei Dark Angel (Rerun) und weiß natürlich auch das das nicht die beste Serie aller Zeiten ist, aber das erwarte ich halt auch nicht. Das meinte ich damit.

@Comfortably Numb 541524 wrote:

Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was da kommt, versuche auch nicht zwanghaft mich zu erinnern. Manchmal kommt was zurück, aber das ist selten. Jedenfalls hoffe ich selber, dass es besser wird. E9 hat bewiesen, dass es auch ordentlich, abwechslungsreich, mal mit durchaus guten Gesprächen, Spannung und Konflikten die nicht darauf beruhen, dass ein schwuler Ken-Verschnitt wie ein Affe ständig Ryan verarscht und schlägert oder die Kids zu ner Party fahren und da was Doofes passiert. Von daher hoffe ich es bleibt zumindest solide. So, was sagste jetzt. :p

Also wenn dir die Party-Folgen nicht gefallen, dann wirst du glaube ich noch ein paar 1,5er verteilen. :p

Lass dich mal überraschen was da kommt #hallo#