Antwort auf: 1×01 – ??? | Pilot



#453131
Stampede
Mitglied

@Roland Deschain 543035 wrote:

@Stampede 543033 wrote:

Die Superwissenschaftler sind alle in ihren selbstgebauten Raumschiffen zu einem anderen Planeten geflogen, nachdem sie erkannt haben, dass sie ohne Strom auf der Erde nichts mehr ausrichten können :p

Und wie haben sie gebaut? Und womit betrieben? Pommesfett? :p [/quote]
Denkbar :D Aber sie haben halt einfach allen Strom der Erde abgezapft, um ihre Raumschiffe vollzutanken, und jetzt gibt es keinen mehr auf der Erde :D

@Roland Deschain 543035 wrote:

Ich hoffe ja immer noch, dass man gegen Ende der ersten Staffel erfährt, was das Ganze auf sich hat. Wird aber wohl erstmal dauern, bis unsere supersympathische Heldengruppe überhaupt in den Konflikt verwickelt wird, die haben ja noch familiäre Probleme zu lösen…

So wirds wohl aussehen.