Antwort auf: 1×04 – Na, was geht? | Whassup



#455757
Masseltoff
Mitglied

Folge war wieder gut, ungefähr genauso gut wie die letzte, besonders gefiel mir die Drew Mini-Story #ugly#

Jabar+Crosby: Gleiches Story Niveau , wie schon in der letzten Folge. Diesmal erfahren halt die meisten das Crosby ein Kind hat. Zudem darf Julia, Jabars Finger aus einer Dose befreien. Verbesserung erwünscht :-).

Sarah,Drew und Amber: Jaja der Arme Drew. Jemand muss mit Drew über seine „langen Badezimmer Nutzungen“ ;) reden, und wer kommt da wohl mehr in Frage, als Adam:-) genial natürlich wieder von Peter Krause.
Amber , darf wieder willen Babysitten, auch wenn Julia Anfangs dagegen war, da Amber halt Amber ist. Lustig am Ende, wo Sarah Amber durchs Wohnzimmer Fenster beobachtet.

Haddie+Familie: War diesmal richtig gut und eine Abwechslung zur Max Story, Haddie hat einen Jo,jo,jo Freund. Adam findet es durch die zu hohe Handyrechnung und Facebook heraus, indem Crosby Haddie’s Account Hackt :p Nach einem Streit zwischen beiden, haut Haddie ab, schöne Szene als sich die Eltern das erste mal treffen :D Nachdem Adam Haddie gefunden hat, hält er ihre auf der Rückfahrt erstmal eine Predigt ab , finde ich gut!!

Julia:
Hat diesmal keine Probleme mit ihrer Tochter sondern mit Amber :) Jedoch lässt sie sich von Sarah breitschlagen , doch Amber als Babysitter einzustellen #kinodaumenoben#. Bei ihrem Restaurant besuch , treffen sie „zufällig“ wieder auf Racquel, die Frau ist echt überall :-?

Ende war mal wieder toll, Fast alle Männlichen Mitglieder der Familie spielen Basketball und Haddie tanzt mit ihrem neuen Freund an. Genial wie Adam, Steve begrüßt =)