Antwort auf: 3×01 – Ein neuer Kodex | Our Father



#457681
paleiko
Mitglied

Also mir hat die Folge so ganz gut gefallen, man ist es ja eigentlich gewöhnt das Dexter es am Anfang ein wenig ruhig zugehen lässt und sich erst nach und nach steigert.

Den Mord an den „Unschuldigen“ würde sehr gut dargestellt.
Obwohl er warscheinlich doch nicht so unschuldig sein wird wie am Anfang angenommen.
Ich bin gespannt was da noch kommen wird, der Kodex würde jedenfalls nicht eingehalten.
Das der Bruder des Opfers Kontakt zu Dexter haben will könnte sich durchaus noch zu einen Problem entwickeln.

Einen neuen gibt es diesmal auch diesen Quinn…
Bin gespannt was man aus ihm macht.
Hoffentlich nicht wieder Debras Betthase.

Das Rita schwanger ist kam für mich dann doch überraschend.
Bin aber echt gesapnnt wie man das nun aufziehen will.
Ich hoffe schlimmes bleibt uns ersparrt.