Antwort auf: 3×11 – Auf Messers Schneide | Two Imposters



#459138
Anonym
Gast

@Stampede 555465 wrote:

@Burning 554727 wrote:

Aber sehr schön, dass Eddie in Nuckys Not bei ihm bleiben wollte, hat mir richtig gefallen. Andersherum war es ja auch nicht anders, als sich herausstellt, dass Eddie getroffen wurde und Nucky nicht ins Krankenhaus mit ihm kann, weil dort schon auf ihn gewartet wird, und er zu Chalky fahren muss, bleibt er auch während Eddies „OP“ die ganze Zeit bei ihm.

Hätte ich ja ehrlich gesagt nie und nimmer von Nucky erwartet, nachdem wie er Eddie die ganze Zeit über behandelt hat. Scheint ihm also doch was an Eddie zu liegen :-)[/quote]
Ist auch gut so, Eddie stand ihm ja schließlich immer bei :>

@Stampede 555465 wrote:

@Burning 554727 wrote:

@Stampede 554662 wrote:

Tempo (:D)

Könnte daran liegen, dass man die Folge diesmal nicht auf 60 Minuten ausgeweitet hat, sondern alles kompakt in 47 Minuten (ohne Intro und Previously on) gepackt hat. So macht Boardwalk Empire auch richtig Spaß, ohne all diese extremen Längen :-)

Könnte man wegen mir rund öfter mal auf 47 Minuten machen :-)[/quote]
Von mir aus auch, dann macht Boardwalk Empire auch mehr Spaß, ohne all diese Längen :-)

@Stampede 555465 wrote:

@Burning 554727 wrote:

Ich könnte ja wetten das Finale wird jetzt wieder total ruhig :p

Gut möglich =) Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schon gar nicht, wenn der hitzige Capone mit von der Partie ist :D[/quote]
Ok, dann ist halt am Anfang fünf Minuten ordentlich Action, und die restlichen 70 Minuten wie immer :p