Antwort auf: 4×08 – Lust, Leid und Laster | Mergers And Acquisitions



#459946
Anonym
Gast

Schöne (im Sinne von gute, Newmi :p) Charakterentwicklungen :-)

Carmela findet endlich ihr heißgeliebtes Geld, neben Valentinas Fingernagel. Carmela dürfte ja eigentlich nichts anderes gewöhnt sein, aber trotzdem nimmt es sie trotzdem mit. Wahrscheinlich weil sie es schon so lange nicht mehr aktiv mitbekommen hat :-? Nebenbei denkt sie dann an ihren ebenfalls geliebten Furio, der zurück in Italien ist um seinem toten Vater die letzte Ehre zu erweisen. Er gesteht dem neuen Boss (?) dass er die Frau des Bosses liebt, und bekommt zu verstehen, dass er den Boss töten muss, wenn er die Frau haben will. Lässt Furio jetzt von Carmela ab, oder versucht er Tony zu den Fischen zu schicken? Spannend, spannend.

Toll fand ich Paulies Szenen, schön auch mal was aus seinem Privatleben zu sehen. Auch wenns eigentlich nur der Stress mit seiner Mama ist :D

Und wie bizarr, als Tony überall rumfragt auf was Ralphie denn so im Bett steht, damit er seine Canneloni in Valentina stecken kann. Ralph ist ja schon leicht pervers #ugly#

@John Newman 557069 wrote:

Furio fährt zurück nach Italien, um dort seinen Vater zu beerdigen. Für ihn ist es nach wie vor ein großes Ding, ob er sich in den USA oder in Italien heimisch und wohl fühlt. Zwar freut er sich im Flugzeug schon riesig nach Neapel zu kommen, allerdings verbindet er mit Amerika auch viel.[/quote]
Hatte er nicht gesagt, dass er sich in Neapel nicht mehr so heimisch fühlt? :-?

@John Newman 557069 wrote:

Er gesteht seinem Onkel, dass er sich in die Frau des Bosses verliebt hat und dieser rät ihm natürlich dringend die Füße still zu halten. Bin gespannt, wie sich das entwickelt, vor allem, wenn man bedenkt, was schon wieder zwischen Tony und Carm läuft.[/quote]
Vielleicht nietet er ja Tony um :D
Und ab Staffel 5 heißt die Serie dann nicht mehr The Sopranos, sonder The Giuntas #ugly#

@John Newman 557069 wrote:

Das ist ja ähnlich wie bei Livia am Anfang.[/quote]
Nur das Nucci nicht so ein Biest wie Livia ist :p

@John Newman 557069 wrote:

Die Story fand ich nicht ganz so gut.[/quote]
Ich fands gut, mal was aus Paulies Privatleben zu sehen :-)

@John Newman 557069 wrote:

Die Story kann man mal laufen lassen, aber wird hoffentlich nicht zum großen Thema ausgebaut. :-?[/quote]
Ne, das sollte sie wirklich nicht. Zwischendurch ist sowas ja wirklich cool, aber dauerhaft braucht man das wirklich nicht.

@John Newman 557069 wrote:

Tony hat schon wieder eine Affäre![/quote]
Überrascht? :p

@John Newman 557069 wrote:

Gut fand ich deswegen auch diese Dusch Szene, Tonys Streich und Carms verpasste Chance zur Revanche, stattdessen geht sie raus und nimmt sich Geld aus Tonys Vorrat.

Solche Szenen sind grandios. #mh#

#vertrag#