Antwort auf: 2×10 – unbekannt | The Cricket Game



#461049
Giuliana
Mitglied

Hat mir gefallen :-) Die Szenen in Storybrooke waren aber besser als die aus der Märchenwelt.

Cora und Hook sind also in Storybrooke angekommen und wollen sich erst mal umsehen :D

Die Bewohner schmeißen derweil für Emma und Mary eine Party. Überraschend taucht dann auch Regina dort auf. Wie peinlich. Emma will ihr aber wegen Henry eine zweite Chance geben #roll#
Dann wird Archie von Cora in Reginas Gestalt ermordet. Klar, dass erst ml Regina für die Schuldige gehalten wird. Emma glaubt als Einzige an deren Unschuld und sucht nach Beweisen. Gold soll helfen und schlägt vor, den einzigen Zeugen des Mordes zu befragen :D Woher wusste Gold eigentlich, dass der Hund (ein Dalmatiner namens Pongo :p) bei dem Mord anwesend war? #hm# Jedenfalls müssen dann alle glauben, dass es doch Regina war und Emma klärt Henry darüber auf.
Mum of the year (:D): Now Regina has lost everything.
Archie ist dann allerdings doch nicht tot, sondern ein Gefangener von Cora. Was die wohl mit einer ehemaligen Grille will :-?

In einer Rückblende in die Märchenwelt sehen wir, wie die Evil Queen von Charming und Snow gefangen genommen wird. Die Märchenfiguren beraten, was sie nun mit ihr tun sollen und entscheiden, dass sie sterben müsse. War aber sehr absehbar, dass das nicht passieren würde /:) Also wird Regina verbannt. Dort stattet Rumpel ihr einen Besuch ab und lädt sie zur Hochzeit von Snow und Charming ein :D Damit wären wir wieder an der Stelle, an die Geschichte in der allerersten Episode begonnen hat. Bin ja mal gespannt, was es jetzt wohl noch zu erzählen geben soll #hm#

@Stampede 560687 wrote:

In der Märchenwelt haben Snow und Charming King George besiegt und Regina in eine Fall locken können. Selten blöd, darauf reinzufallen, wieso sollte Snow auch inmitten des Sieges verängstigt durch den Wald rennen? /:)

Snow hat schon viel dümmere Sachen gebracht #ugly#

@Stampede 560687 wrote:

Absolut böse, wie Regina dann meint, das einzige, was sie wirklich bereut sei, dass sie nicht noch mehr Leid und Tod über das Land bringen konnte #devil2#

Immer schön das Gesicht wahren :>

@Stampede 560687 wrote:

Und wieder in ne Falle getappt :p

War nicht Reginas Tag =)

@Stampede 560687 wrote:

Und so heftig in die Enge getrieben blitzt dann auch wieder die alte böse Regina auf… endlich #devil2#

Freu dich lieber nicht zu früh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wieder so böse wie früher wird :-?