Antwort auf: 5×01 – Ohne Namen, ohne Gesicht | Faceless, Nameless



#461701
floppy
Mitglied

Sehr Genialer Staffelauftakt #hallo#

Natürlich ging es in der Folge auch um Hotch und den Reaper allerdings gab es neben dieser Storyline auch noch einen weiteren Fall, den das Team bearbeiten musste denn Anfangs weiß noch keiner was Hotch zugestoßen ist.
In Virginia hat ein Mann zwei Menschen ermordet, was anscheinend darauf zurückzuführen ist das er einen Arzt erpresst. Er soll seinen Sohn nach draussen Lassen, wenn nicht dann würde er jeden Tag einen Menschen töten. So geschah es dann auch also schaltet sich nun die BAU ein.
Bevor aber irgendwas geplant werden kann, nimmt der Junge sein Schicksal selber in die Hand und geht in die Schule, also muss Plan B her. Morgan, JJ und Rossi gehen in die Schule um eine Langsame Evakuation einzuleiten, denn er Täter der die Schule möglicherweise beobachtet darf von all dem nichts mitkriegen. Klappt dann auch alles, kein Täter ist in Sicht. Und dieser hat es auch gar nicht auf den Sohn abgesehen sondern auf den Vater #8o# Reid ist bei ihm und bekommt gerade noch rechtzeitig einen Geistesblitz und rettet den Arzt, wird dabei aber angeschossen. Den Täter muss er dann schlielich anschießen, der Arzt rettet aber sein leben. Damit hätte der Typ bestimmt nicht gerechnet :D Klasse COTW #hallo#

Aber wie gesagt ging es in der Folge natürlich nicht nur um diesen Fall, sondern auch um Hotchner. Überraschungsfrei wurde dann erstmal der Cliffhanger aufgelöst: Hotch lebt natürlich noch ;) Aber nur weil der Reaper es so wollte, denn mit Morgans Dienstmarke hat er Hotch in ein Krankenhaus gebracht. Allerdings ist die Gefahr natürlich noch lange nicht vorrüber denn er hat wie üblich was von Hotchner mitgenommen, nämlich die Adressdaten von seiner Ex und seinem Sohn #8o# Die allerdings sind (noch) nicht in Gefahr und können nun in ein Zeugenschutzprogramm gesteckt werden. Was allerdings auch ziemlich Bitter ist, denn die kleine Familie wird nun Radikal aus ihrem Leben gerissen und was dem Reaper wohl am wichtigsten war, Hotch kann seine Familie nicht mehr sehen. So lange bis sie den Reaper geschnappt haben, was allerdings auch Jahre dauern könnte denn wie man schon in der Früheren Folge gesehen hat, kann der Reaper auch mal 10 Jahre aussetzen solange er sich weiterhin am Leiden anderer erfreuen kann, welches er verursacht hat..
Ziemlich Böse, gefällt mir immer besser der Reaper #devil2#