Antwort auf: 4×03 – ??? | Truth and Consequences



#462253
Stampede
Mitglied

@Burning 563619 wrote:

Ich muss Stamp zustimmen, so richtig toll war die Folge nicht. Ist ja auch eine ungerade Folge =) [/quote]
=)
Das würde aber bedeuten, dass 4×01 nicht gut war, was ja nicht simmen würde :-)

@Burning 563619 wrote:

Ebenso die Sache mit dem Mann von Raylans Freundin … ich hoffe das ziehen die jetzt nicht zu lange hin. [/quote]
#vertrag#
Wobei das ne gute Chance für Raylan wäre, mal wieder die Waffe anzufeuern… gern auch gegen beide :D

@Burning 563619 wrote:

@Stampede 563543 wrote:

@floppy 563539 wrote:

Naja, Burning hat sicher super aufgepasst und kann alles Klären :D

Wette ich jetzt schonmal volle Kanne dagegen :D

Wie darf ich das denn verstehen? /:) [/quote]
:D :D

@Burning 563619 wrote:

Ich habs so verstanden, dass Drew Thompson als tot gilt, und er auch derjenige aus dem Straßengraben war/ist :-? Er hat doch seiner Frau erzählt, dass am nächsten Tag Männer kommen, die ihr sagen werden dass er tot ist, das werden denke ich mal Cops gewesen sein, ich glaub kaum dass irgendwelche Obergangster zu ihr hin gehen und sagen „Wir haben deinen Mann getötet, tschüss“, also hat er denke ich mal irgendwie die Leiche so präperiert dass alle denken das sei er. War ja vor 30 Jahren auch noch einfacher als heute. [/quote]
Denke ich auch. Fakt scheint auf jeden Fall zu sein, dass Drew Thompson gesehen hat, wie Theo Tonin einen Informanten des FBI oder so erschossen hat. Allerdings hat das auch seine Frau erzählt, also wer weiß, ob das stimmt…

@Burning 563619 wrote:

Oder Waldo Truth = Drew Thompson und die Tatsache, dass ein Fallschirmspringer mit seinem Mehl auf dem Boden aufgeprallt ist, hat ihn dazu veranlasst seinen Tod vorzutäuschen, damit er von seinen Bossen nicht auf den Deckel bekommt, dass er die Hälfte der Drogen verloren hat.

Dazu passt aber die Story mit Tonin wieder nicht rein.
Hat Art nicht gesagt, dass Drew Thompson damals die Drogen nach Harlan County gekommen sind? :-?

War Justified eigentlich schon immer so kompliziert wie in dieser Staffel? #ugly#