Antwort auf: 1×02 – ??? | Chapter Two



#462587
floppy
Mitglied

Klasse ging’s weiter #hallo#

Und wieder gab es Flashbacks, serh schön. Diesmal wurde gezeigt wie Carroll damals seine Anhänger Rekrutiert hat, zumindest sah man Emma und den einen Schwulen. Die sind auch ein paar und haben schonmal zusammen Emmas Mutter umgebracht :D Sehe das aber auch so, dass Love Triangle brauch ich nicht wirklich (Bitte lass es nicht so kommen das der eine wirklich in den anderen Verliebt ist /:)) deswegen hoffe ich ebenfalls wie Stampede das da bald ordentlich Blut fliesst #devil2#

Ansonsten war Claire noch in Gefahr durch Jordy, der seinen ersten Kill gemacht hat. Also hätten sie Natalie Zea nach Maggie Grace nun auch noch rausgeschrieben hätte ich aber einen Aufstand gemacht! X-( Aber zum Glück, konnte Harrdy sie retten und Jordy anschießen. Der Lebt noch, mal sehen was der zu erzählen hat :-?
Die Szenen mit Carroll fand ich wieder allesamt Klasse! Natürlich hatte er nicht so viel Screentime wie im Piloten aber der überzeugt auch in einer 3 Minuten szenen #devil2# Am Ende erfährt man noch das die neue FBI Agentin wohl auch ein „Follower“ ist #8o# Und der Gruselige Maskenmann (#argh#) Bringt am Ende noch einen Passanten um #argh# Damit haben wir nun 7 von 9 Followern gesehen, 2 to go..

@Roland Deschain 564428 wrote:

Ich wollte heute Nacht sowieso nicht schlafen. Danke an den Maskenmann.

:D

@Stampede 564491 wrote:

Kein Intro => schwach :-w

Ja, hätte mich auch sehr gefreut. Vor allem weil der Soundtrack sonst so Klasse ist da hätte man sicher was feines draus gemacht #sad#

@Stampede 564491 wrote:

Es gibt eine neue Cheffin, die Ryan nicht bei den Ermittlungen dabei haben will. Am Ende stellt sich heraus, dass sie auch eine von Carrolls Anhängern ist, also sollte man doch eigentlich, dass sie ihn unbedingt dabei haben will, er ist doch der Held der Geschichte :-? Aber vermutlich war das erste Ablehnen nur deswegen, um den Schein zu wahren.

Sah schon ziemlich danach aus das sie ein Anhänger ist aber kleine Zweifel hab ich ja noch. Vielleicht wird sie erst zu einem :-?

@Stampede 564491 wrote:

Würde mich nicht wundern, wenn die sich bald gegenseitig die Köpfe einschlagen :D

Hope so :D

@Stampede 564491 wrote:

Nach den unterschiedlichen Handschriften auf der Wand in Emma’s Haus scheint es wohl 9 Follower zu geben. 5 sind schon bekannt, mal schauen, wer die anderen 4 sind :-?

Ne 6 sind bekannt, einen kennen wir nur mit Maske #hallo#
Emma, Gay #1 und Gay #2, Jordy, die FBI Tusse und die eine aus dem Piloten, die sich umgebracht hat #hallo#

@Burning 564496 wrote:

@Stampede 564491 wrote:

Kein Intro => schwach :-w

Dann brauch ich ja erst gar nicht anfangen zu gucken #sad#

Dein Ernst? =)

@Stampede 564502 wrote:

@ClaireB 564499 wrote:

Fand’s zum Beispiel komisch, dass der dicke Nachahmer da so einfach in Claires Haus kam. #hm#

Stimmt … und keiner hat’s gemerkt #hm# Sollte ja wohl jeder wissen, wie der aussieht.
Aber vielleicht hat ihn ja auch die neue Cheffin reingelassen? :-?

Ne, ich denke der ist einfach so eingebrochen bevor die Agents da waren :-? Die kamen ja erst als sie entdeckt haben das in Emmas Haus Claire als Opfer Markiert wurde.