Antwort auf: 3×03 – Kahlschlag | May I Trim Your Hedges?



#462623
Stampede
Mitglied

Naja….
War auf jeden Fall besser als die letzte Folge, aber irgendwie wird die Serie von Folge zu Folge abgefuckter. Lustig finde ich so gut wie gar nichts mehr, alles ist nur noch total überzogen, elend derb und … keine Ahnung #hm# Ich fands auch wieder total anstrengend zu schauen…

Kevins Ex ist da und biedert sich natürlich an. Kevin fällt natürlich drauf rein. V ist natürlich sauer. Dass dieser Kyle nichts Cheryls Sohn würde war klar :p Witzig hätte ich es ja gefunden, wenn sie beim Bitch-Fight am Ende noch Fionas Fernseher zerstört hätten #devil2# Naja, zumindest hat Debs ihren Kyle am Ende noch etwas länger um sich. Hoffentlich frisst der nicht die ganzen Ersparnisse der Gallaghers weg :p

Die Sache mit dem Penner, der sich im Bus einen runterholt und somit Debs zur Nonne macht (freilich nur bis zum Kuss von Kyle :p) war der Aufhänger für die Lip-Story. Der will unbedingt einen Kindervergewaltiger aus der Nachbarschaft ins Koma prügeln und organisiert dafür Mickeys Vater und generell jeden. Als sich dann herausstellt, dass es eine Frau ist, ziehen sie alle zurück.
Mickeys Vater&Co wollen stattdessen einen Araber verkloppen, Mickey will mit der Frau einen Gangbang veranstalten und als da keiner mitmachen will knallt er diese Fette #hm# Genau DAS sind die Szenen, die einfach too much sind. In Staffel 1 war das noch nicht so. Immer halt noch was draufsetzen, furchtbar :-w
Lip will beweisen, dass sie immer noch pädophil ist und bietet sich dann als Schüler an, ihre Hecke zu schneiden #ugly# Wie er sich dann auch die ganze Zeit so schüchtern anbiedert, dass sie gar nicht anders kann, als ihn zu verführen #ugly#
Am Ende wird sie dann von Mandy aus der Stadt verjagt, indem die von ihren Brüdern ein Grab in den Garten schaufeln lässt. Da hätten sie mal Mandy reinstoßen sollen, die hasse ich wie die Pest :-L

Ansonsten hat Frank die glorreiche Idee, Carl Krebs einzureden, damit er ein Treffen mit den Bulls erhält /:) Das fand ich auch wieder viel zu krass und weit über die Grenze hinaus #hm# Ich meine, wäre das alles mit Calr abgesprochen gewesen wärs ja auf makabere Art witzig gewesen, aber dass Carl das nun wirklich glaubt ist schon abartig. Und dann werden ihm auch noch die Haare abrasiert. Am Ende springt dann das Cancer Camp raus. Kanns kaum erwarten…

Außerdem:
– Fiona kriegt den Job im Supermarkt nur, wenn sie dem Filialleiter einen bläst. Durch Erpressung dank V kriegt sie den Job aber auch anders. Witzig fand ich am Anfang, wie die Kassiererin wegen den Coupons austickt und kündigt :D
– Steve und Estefanie auf „Hochzeitstour“ ……. können die nicht bitte eines qualvollen Todes sterben, BITTE :-L
– Mickey haut Ians alten Knacker um. War nicht ganz verkehrt. Jetzt muss nur noch einer Mickey abschaffen, der wird ja auch von Folge zu Folge asozialer…

@Burning 564520 wrote:

Okay, Frank hat mal wieder über die Stränge geschlagen, dass er Carl jetzt Krebs andichtet und so durch ihn Geld verdienen will finde ich schon arg daneben.[/quote]
Mittlerweile ist alles total daneben. Es gibt wirklich keine halbwegs normale Handlung mehr #hm#

@Burning 564520 wrote:

– Steve. Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen. [/quote]
#vertrag#

@Burning 564520 wrote:

und das Grab vor ihrem Haus hat doch noch Verwendung gefunden =) [/quote]
Fand ich blöd am Ende :p

@Burning 564520 wrote:

Und bilde ich mir das nur ein, oder hat Debs einen Stimmbruch? #ugly# So dunkel hat sie sich doch früher nicht angehört :-?

In Staffel 2 wars auch schon so :D