Antwort auf: 3×10 – El Generalissimo | Generalissimo



#462792
Anonym
Gast

Folge 50.

Jack bekommt Besuch von Eliza und ihrer Großmutter. Sie kann Jack nicht leiden, so meint er. Haha, die Dame schaut eine spanische Soap an und der Darsteller schaut genau wie Jack aus – nur mit so nem beschissenen Bart. #ugly# Bester Lacher seit mehreren Folgen. Für so was Billiges. Weiß nicht ob Salma das nur spielt, aber sie kommt so arrogant nervig rüber. Jack hatte den Kanal gekauft und wollte nun den General aus dieser Serie feuern. Jack als General war amüsant und das mit dem General töten klappte so gar nicht. ;) So musste Jack den General Darsteller besuchen. Der hatte sich geweigert die Serie zu verlassen. „I am supergay and I would totally switch for her.“ #ugly# Somit wurde der General zu einem Gutewicht geschrieben. Die Großmutter war dann sehr angetan von ihm.

Haha, ich muss sagen, ich hatte da so ein Gefühl, dass es Don Draper sein könnte, aber es war auch Don Draper. Also Liz bekam versehentlich die falsche Post zugestellt und fand halt dank Jenna raus, dass dieser Doktor viele tolle Sachen mag und der Darsteller war Jon Hamm. :D Drew. Den mag ich gleich, so toll. Don Draper makes everything better. ##um## Liz war schon verliebt. War auch nicht schlecht, dass Liz von dieser Telefonvela inspiriert Drew’s Post las und sich somit bei ihm leicht einnisten konnte mit dem Wissen. ;) „My dog ran away.“ Seinfeld-Style. :p Und Liz machte weiter und Drew versuchte weiterhin ihr mit dem Hund zu helfen. „That’s what I could do to Drew.“ – „Drug him?“ #ugly# Dann wurde sogar Liz’ Hund gefunden, Drew kam zu Liz rüber. Der Hund störte und Liz sperrte ihn weg. Dann flog Drew um. „You’ve been roofied.“ Und Drew sah noch die geöffnete Post und flippte aus. :D Trotzdem war er weiterhin an Liz interessiert. Schön.

Die neuen Interns waren ehemalige Banker, die nun voll cool rumposen und mit Tracey auf Party gehen. Tat ihm nicht gut. :p Diese 4 Penner waren einfach nur unnötig. „I have a rep to maintain.“ Doch das war sein Fehler.

Fazit: Jon Hamm halt. Der macht 30 Rock besser. War eine sehr ordentliche Folge mit ein paar Lachern. Geht doch. Mehr.