Antwort auf: 3×01 – Hüttenzauber | The Cabin Show



#463277
Anonym
Gast

Die ganze Hüttengaudi war amüsant, George Senior hatte das seinen Söhnen versprochen, aber geklappt hatte es natürlich nie. ;) Und das Gleiche dann bei Michael mit seinem Sohn. Wobei die dann schon in der Hütte übernachteten, um dann irgendwie auf der Autobahn aufzuwachen in der Hütte die auf einen Van geladen wurde (wie das möglich war ist mir schwer unklar) . :p

Gob hat einen Sohn, Steve Holt, Highschool Fehler, 5 Mädchen, 3 Schwangere, 1 Kind. Glück gehabt oder so. Hat geglaubt sein Dad hätte ihn zu diesem Vater-Sohn Treffen eingeladen, dabei war es sein Sohn, den er aber nicht haben will und dann doch und dann nicht und immer so weiter.

Sonst war da noch Michael, der versuchte Tobias mit Lindsay zurück zusammen zu bringen, wobei das Weib ja nur das will was sie nicht haben kann, also ein bisschen rumtricksen. Und George Senior war in der Blue Man Group statt Tobias.

Michael zu Lucille: „Please get back on the meds, mom. We miss the old, old you“

Im Knast eingesperrt: „I’m your uncle. I’m his twin brother Oscar.“ Hehe, George Senior der Dauerflüchter. :D

War alles in allem sehr okay, solider Auftakt für S3.