Antwort auf: 3×04 – Wann ist ein Mann ein Mann? | Notapusy



#463281
Anonym
Gast

„You’re such a


„. Scheiß Zensur. :-w Rita nannte Michael „Pussy“ was im Britischen scheinbar etwas Positives ist und im Amerikanisches eine grobe Beleidigung. :D „I can’t believe we had to bleep that. Would have been such a nice moment.” Aber echt hey, warum war das alles zensiert.

T&A = Tobias & Ann. #ugly# Dachte das heißt was anderes.^^ Schön Mae Whitman wieder zu haben. Maeby machte bei diesem christlichen „Inner Beauty“ Contest mit und spielte mit Nicole Kidman Nase aus „The Hours“ im Rollstuhl vor krank zu sein, um den ganzen Wettbewerb zu demaskieren, was natürlich nicht klappte. :p Gob war in der Jury um die selbstvertrauenslose Drittplatzierte flach zu legen. :-) Am Ende stand Maeby also aus dem Rollstuhl auf – was als Wunder gefeiert wurde. „That’s how I know her“ – Tobias. :p

Der Gag mit den zwei „Start Straight“ Zelten war klasse, George Sen. sollte als Befährungsauflage Jugendlichen erzählen warum sich Verbrechen nicht auszahlt, aber im Zelt mit jungen Schwulen die bekehrt werden sollen war das total fehl am Platz was er da über Männer laberte. :D War genial wie George Sen. dann mit dem Popemobil #ugly# flüchtete, allerdings waren die Scheiben nicht aus Panzerglas. :D

Witzige, abgedrehte, irre Folge.