Antwort auf: 5×12 – Nur für Langzeitparker | Long Term Parking



#463326
John Newman
Mitglied

@Burning 566405 wrote:

Da steckt so viel drin, das ist unglaublich. Sehr intensiv das Ganze #vertrag# Wird nur von wenigen Folgen getoppt.

Ich finde das ja auch immer etwas schwer zu sagen, was jetzt gut und schlecht ist. Insgesamt funktioniert die Serie ja als großes und ganzes, aber es sind schon emotionalere und heftigere Folgen dabei. Diese zählt eindeutig dazu. :D

@Burning 566405 wrote:

In Little Carmine habe ich aber auch nie wirklich Potential für den Chefsessel gesehen #hm#

Das war wohl auch nur eine reine Erbgeschichte. ;) Das der nichts taugt war wohl jedem klar. Ist ja auch zugezogen. ;)

@Burning 566405 wrote:

Beim ersten Mal sehen habe ich ja ein bisschen geglaubt dass Chris wirklich mit ihr abhaut. Aber dann kam ja alles ganz anders.

Ja, vor allem weil Chris ja auch so am Ende ist und vor allem so einen Bruch mit Tony hat. Das wird sich jetzt auch nicht geändert haben. Ganz im Gegenteil, wenn man mal bedenkt, wie heftig Tony Chris am Ende der Folge noch zusammengeprügelt hat.

@Burning 566405 wrote:

Da konnte man doch mal wieder gut die Eiseskälte bei den Leuten dort sehen. Nichts familiäres, keinerlei Freundschaft oder wenigstens etwas Verständnis, nein, wer sich nicht an die „Regeln“ hält wird schnell weggeschafft.

Naja, wir reden hier ja nicht von einfachen Regeln. Man wird ja auch nicht erfahren, was Adriana nun alles dem FBI erzählt hat und Tony & Co. befürchten natürlich das Schlimmste.
Es ist einfach so grausam und brutal. Die Familie, die immer zusammenhält Fehlanzeige. Der eine verrät den anderen und dann bringen die sich gegeneseitig um, egal ob Vater den Sohn, Bruder die Schwester oder Verlobter die Verlobte. Einfach nur grausam. Eine sehr makabere Welt, in der die Leute sich da bewegen.

@Burning 566405 wrote:

Carmela ist doch eh nur hinter dem Geld her :p

Meinst du nicht, dass sie nicht auch den Wunsch hegt, wieder mit Tony zusammen zu sein und einen auf Happy Family zu machen? :-?