Antwort auf: 4×05 – ??? | Kin



#463390
floppy
Mitglied

@Burning 566391 wrote:

@floppy 566378 wrote:

@Burning 566047 wrote:

@Stampede 566046 wrote:

@Burning 566044 wrote:

Jetzt muss er sie ja scheiße finden, weil einer tanzt ja IMMER aus der Reihe :p

floppy voll unter Druck… witzig :D

=)=)

#argh#

Ich glaube ich muss das Muster wieder brechen :p Fand die Folge nämlich auch richtig Klasse #hallo#

Schäm dich, ab in die Ecke mit dir!

#sad#

@Burning 566391 wrote:

@floppy 566378 wrote:

Aber wie kam er jetzt eigentlich darauf das der alte Mann mit der Fussfessel was über Drew weiß? Hab ich nicht ganz mitbekommen #rot#

Er hat wieder am Anfang der Drew Thompson Story angefangen, sprich bei dem Mädchen dass bei Arlo eingebrochen ist und die Wand eingerissen hat. Die verwies ihn an ihren Vater, eben jenen mit der Fußfessel, als Raylan wissen wollte woher sie weiß, dass der Rucksack in der Wand war und sie Arlo ja schließlich gar nicht kennen kann ;)

Ah. Natürlich, Danke #hallo#

@Burning 566391 wrote:

@floppy 566378 wrote:

Und Boyd sitzt da auch drin #ugly# So haben die beiden sich das Wiedersehen wohl nicht vorgestellt =)

Ich mir ehrlich gesagt auch nicht =)=)

Frag mal =)

@Burning 566391 wrote:

@floppy 566378 wrote:

Krass fand ich noch, dass der FBI Agent der Raylan in eine der früheren Staffeln (Natürlich weiß ich davon auch nichts mehr #ugly#) drankriegen wollte

Davon weiß ich auch nichts mehr #ugly# Kann mich nicht mal mehr ansatzweise an sowas erinnern =)

Und anscheinend war das sogar noch in Season 3 #ugly#

@Burning 566391 wrote:

@floppy 566378 wrote:

Schön war es auch mal wieder Winona zu sehen, wenn auch nur kurz :-) Und Raylan hat tatsächlich für das Kind gespart, fehlt jetzt nur noch die Auflösung was Boyd mit seinem ersparten vorhat..

Natürlich wird er was zu Raylans Kind beisteuern :p

Oder er spart für einen neuen Raketenwerfer. :D Fire in the Hole haben wir auch lange nicht mehr gehört..

@Burning 566391 wrote:

@floppy 566378 wrote:

@Burning 565993 wrote:

und es stellt sich schließlich raus, dass Raylan Verwandte in den Foothills hat #ugly#

Raylan der alte Redneck :D

Der hat aber auch echt überall Verwandte :D

Und nur Nette. :D