Antwort auf: 1×03 – Ein gewaltiger Schritt | One Giant Leep



#463716
Masseltoff
Mitglied

3 Folge war auch wieder gut ! Alles noch so schön mysteriös und verwirrend #emiley#

Hiro und sein Freund fahren nach Amerika um die Welt zu retten bzw um Hiros Vision zu verhindern . Immer wieder lustig den beiden zu zusehen #vertrag#:D

Peter liebelt ein bisschen mit der Freundin vom Maler rum. Die Familien Dinge sind wie schon in der letzten Folge ziemlich langweilig. Peter gefällt mir momentan am wenigsten !

Die Sache mit dem Mörder stand diesmal im Vordergrund der Folge. Bei der Konfrontation zwischen ihm und Matt scheint er ziemlich übermächtig (kann Gedanken beeinflussen und ist anscheinend unsterblich). Der Inder findet sein Versteck aber bevor er es jemanden zeigen konnte, war die Wohnung auch schon wieder leer geräumt.In einer Bar trifft Matt einen farbigen, dessen Gedanken er nicht lesen kann, kurz darauf bricht er zusammen.

Claire wird von einem Quarterback vergewaltigt und stirbt indem sie auf einen Baumstamm fällt. Die Folge endet nachdem man gesehen hat wie Claire,komplett aufgeschnitten, mitten in der Leichenhalle aufwacht. Mit Blut wird in der Serie echt nicht gespart :D