Antwort auf: 3×04 – Mit vollem Einsatz | The Helpful Gallaghers



#463719
Anonym
Gast

@Stampede 567203 wrote:

@Burning 567197 wrote:

Okay, ich bin raus. […] Shameless Staffel 1 war richtig gut, aber jetzt bin ich raus, das ist einfach nichts mehr für mich #sad#

Oha! #8o# Wenns dir schon nicht mehr gefällt, dann weiß ich ja, wie es mir gehen wird….

Du bist doch hart im nehmen, du schaffst das schon :p

@Stampede 567203 wrote:

@Burning 567197 wrote:

Nicht nur das die Folge so interessant war, dass ich nebenbei Pakete für eBay eingepackt habe, nein, Shameless muss ja jetzt schon jeden Folge noch einen drauf setzen. Alle in Fionas Supermarkt blasen dem Chef einen und finden es total toll, Sheila will Nice Shirt unbedingt wieder hinten was reindrücken und den Vogel abgeschossen hat ja mal die Halbschwester von Mandy. Sie hat einen Girl-Penis? Seriously? /:) Ne danke, wer weiß was als nächstes kommt, aber so langsam ist es mir zu viel.

Klingt haargenau wie das, was in Californication Season 6 momentan so abgeht…..

Californication guck ich ja immer auf Deutsch und bin daher auch erst in Staffel 5, aber die ist ja auch schon nicht mehr das, was Californication früher mal war #sad#