Antwort auf: 2×14 – Extravaganzen | One Percent



#464264
Mr. Finch
Mitglied

Nach Folge 13 musste selbstverständliche eine schwächere Folge kommen. Trotzdem hatte die Folge nette Facetten wie lustige Momente Finch in der Wäscherei, die Versteigerung und dieser Social Media Typ so extrovertiert rennt halbnackt durch die Stadt, die Szene mit den manipulierten Waagen – herrlich :D Und der Fall der Woche wurde gut verknüpft mit den Thema „Freundschaft“ und den dazugehörigen Rückblenden. Wieder interessante Einblicke: Harold der eher kühle Programmierer, während Nathan sein Gewissen plagt mit der irrelevanten Liste – und die beiden hatten da deutliche Differenzen. Und Nathan macht sich dann selbst auf den Weg um die Person auf der irrelevanten Liste zu beschatten. Kann mir da gut vorstellen, dass Nathan bei einem Fall ums Leben kommt und sich Harold dadurch schuldig fühlt. Vielleicht ist Harold selbst zu spät gekommen um ihn zu retten, wer weiß. Er hat ja selbst zu Reese mal gesagt, der Grund warum er dass macht ist, da er auch einen Verlust ähnlich wie Reese zu beklagen hat. Und ich kann mir selbst vorstellen dass Harold dann schon mit Nathan Fälle begonnen hat zu lösen oder erst später nach Nathan Tod, denn die irrelevanten Liste hat dann später auch Harold den Schlaf geraubt. Freu mich auf die Fortsetzung – das Review zur Folge 15 klingt super ! Ein netter Abschluss der GPS Sender in der Uhr – toll sowas mystisches, wieder jemand der versucht Harold und Reese Spur zu folgen. #devil2# Einzig die Szene, wo Reese und der Multimillionär mitten in Russland im Restaurant landen – war echt surreal