Antwort auf: 4×07 – ??? | Money Trap



#464480
Stampede
Mitglied

@Burning 568496 wrote:

@Stampede 568471 wrote:

Das war also Burnings vermeintlich geniale Folge #7 :p
Ich fands nicht so toll und größtenteils ziemlich langweilig #hm# War ne reine Filler-Episode, in der nicht sonderlich Relevantes passiert ist…

Hat die letzen drei Season auch immer gestimmt :-L [/quote]
Dann lies nochmal nach, was du zu 3×07 geschrieben hast :p

@Burning 568496 wrote:

Ich will mich ja nicht beschweren, aber irgendwie sagt mir die aktuelle Staffel Justified mal so gar nicht zu #sad# Irgendwie ist alles viel zu langweilig und das Interessante ist zu sehr in die Länge gezogen. So richtig richtig Spaß hatte ich mit der aktuellen Staffel noch nicht #hm# [/quote]
Das „sehr in die Länge gezogen“ sehe ich genauso, ansonsten ist die Staffel aber soweit ganz in Ordnung, finde ich :-? War doch bei Justified desöfteren so, dass erstmal etwas Anlaufzeit vonnöten ist :-)

@Burning 568496 wrote:

Was sollte denn jetzt schon wieder die Geschichte um den entflohenen Häftling aus 4×01? Der interessiert doch mal gar keinen mehr. [/quote]
Filler :p

@Burning 568496 wrote:

Und was sollte dieses rumgeflirte? Passt doch gar nicht zu ihm. [/quote]
Laut ihm flirtet er ja gar nicht :D

@Burning 568496 wrote:

@Stampede 568471 wrote:

(Bernard aus LOST war dabei #hallo#)

Und Paul aus Mad Men :D

Echt? Hab ich gar nicht gesehen/erkannt :-?