Antwort auf: 1×15 – Im Eifer des Gefechts | Tortured Souls



#466577
Anonym
Gast

@Susannah 573789 wrote:

Alan hat keine Lust, böse Menschen zu verteidigen, die Erfahrungen mit Bernie haben ihn offenbar übelst gestresst. Aber Shirley kann ihn dann doch überzeugen, für eine Weile Hure zu spielen :D[/quote]
Böse Firmen sind kein Problem, nur wenn jemand einen Arm bricht ist das offensichtlich sichtbar und dann halt super evil. ;) Spricht trotzdem für Alan. Mal gucken was die Zukunft da bringt.

@Susannah 573789 wrote:

Alan fungiert die ganze Zeit eigentlich nur als „second chair“, bis Shirley mit der Nachricht um die Ecke kommt, dass Alan das Schlussplädoyer halten soll. Weil er das Böse im Menschen erkennen und es vorzeigen kann. Recht hat sie, Alans Schlussplädoyer hat es in sich. Allerdings doch eine reichlich unbefriedigende Lösung, hinterlässt jedenfalls einen äußerst faden Beigeschmack.[/quote]
Was war der fade Beigeschmack?

@Susannah 573789 wrote:

Donny verliert, weil er einen entscheinden Fehler macht, auf den ihn Denny auch hinweist. Und er sagt, dass die Frage der genetischen Vaterschaft vielleicht nicht so wichtig ist … Denny war davon ab mal wieder großartig =) Der Mann ist einfach ne Wucht![/quote]
Wenigstens vertrugen sich beide. Der Fall war lahm, da hilft kein Denny/Donny viel.