Antwort auf: 4×12 – ??? | Peace of Mind



#467138
floppy
Mitglied

Najaa, war schon reichlich Zäh die Folge #hm#
Gab aber dennoch ein paar Nette Entwicklungen und auch wieder unterhaltsame Sachen aber so wirklich packen konnte mich die Folge nicht :-?

Ich glaube soviel Lob wie Raylan am Anfang von den Kollegen bekommen hat kam in seinen ganzen Jahren bei den Marshalls noch nicht zusammen =) Und ne‘ gute Nachricht kam dann auch noch von Winona via Handy rein, Raylan bekommt ein Mädchen :D Schade ist das Spin Off mit Raylan’s Schießwütigen Sohn wohl vom Tisch aber vielleicht schlägt ja auch seine Tochter diese Bahn ein ;)

Jedenfalls wird Raylan gleich nach dem er überall sein Lob abgeholt hat erstmal von Art Suspendiert :D Da hat Art nur die ganze Zeit drauf gewartet :D Aber Raylan kümmert das relativ wenig und fragt erstmal ob Art ihn nicht dann Suspendieren kann wenn das Baby kommt #ugly#
Art war natürlich nicht begeistert aber irgendwie schaffte es Raylan natürlich wieder doch noch seinen Kopf durchzusetzen und so fuhr er doch noch mit Tim und Rachel wieder nach Harlan um dort Ellen May abzuholen ohne die Drew nicht reden will.
Davon haben allerdings auch schon die Detroiter gehört und die spannen ausgerechnet Boyd mit ein nachdem Johnny versagt hatte =) Boyd kriegt für seine Hilfe den Verräter und dafür bekommt er auch noch das Versprechen das Ellen May erledigt wird. Ava wird also mit dem Geld zu Limehouse geschickt allerdings hatte der vorher eine nette Unterhaltung mit Rachel und den anderen Marshalls und hat Ellen may vorsichtshalber laufen lassen bevor er Ärger bekommt.
Die Jagd war also eröffnet. Ellen May kam erst bei irgendnem Typen unter, bei dem aber auch das gespann um Boyd kurz darauf aufkreuzte (Und keine Drohnen #ugly#) so das sie wieder das weite suchte. Zu Lustig dann aber die Szene als der Typ mit Vollkörper Panzerung und Sturmgewehr aus der Ecke Sprang =) Nach einem Schuss in den nicht geschützten Fuß war das denn aber auch schnell geklärt und Boyd bekam die Info wo Ellen May hin ist. In die Kirche.
Raylan bekam davon allerdings auch wind denn der hat gerade der bar von Boyd einen Besuch abgestattet und so alles mitgehört.
Showdown also in der Kirche, Ellen May öffnet sich der Witwe allerdings kommt daraufhin Ava, die es aber nicht schafft die beiden auszuschalten also bekam Colton das Go aber tim kam noch rechtzeitig bevor er ein bisschen Blei verteilen konnte. Natürlich hat Tim daraufhin Colton erschossen und er hat keine überdosis genommen, war ja auch Klar :D :p
Allerdings schon Schade um den Verrückten, hat für einige Skurrile Szenen in der Staffel gesorgt :D

Raylan sackte dann Ellen May ein und brachte sie zu Drew, Schöne Szene :-)
Aber ich kann es nur jede Folge wiederholen. Das sieht mehr als Schlecht aus für die Outlaws #vertrag# Tonin ist untergetaucht wegen Drew, Boyd könnte man drankriegen wegen Johnny und Ava ist in Gefahr wegen Ellen May. Da wollen sie aber nun die Leiche weg schaffen bevor die Marshalls auf die Suche gehen. Da werden die fetzen fliegen im Finale #vertrag#

@Stampede 574941 wrote:

Das Telefonat mit Winona war Raylan wichtiger als der Applaus seiner Kollegen, aber hätte auch nicht wirklich zu ihm gepasst, wenn er sich hätte feiern lassen.

Er wollte doch sogar noch ne‘ Zugabe :D

@Stampede 574941 wrote:

Aber so muss sich Raylan nun doch nicht die Haare schneiden lassen :D

Hmm? :-?

@Stampede 574941 wrote:

Also will Augustine nun wieder mit Boyd zusammenarbeiten, notfalls mit Übersetzer, um das Gebrabbel zu verstehen =)

Zu Geil =)

@Stampede 574941 wrote:

300K + Johnny für Ellen May. Zu geil Johnnys entsetzter Blick, der hat das aber auch sowas von verdient, das Verräterschwein :>

Wie er sich bei limehouse auch noch als Boyd’s Nachfolger aufgespielt hat X-(

@Stampede 574941 wrote:

Und auch wenn er ein Vollhonk war, der nur Mist gebaut hat, so werde ich Colt schon irgendwie vermissen #bye#

Sehe ich auch so :-)

@Stampede 574941 wrote:

Und bei Winony baut der Handlanger von Augustine einen Schaukelstuhl zusammen….

Das ist bestimmt nicht nur ein Schaukelstuhl #vertrag#

@Burning 574989 wrote:

Wie ein kleines Kind hat er sich da gewehrt =)

Aber irgendwie kommt er damit immer durch =) Und wenn nicht macht er es einfach :p