Antwort auf: 6×02 – ??? | The Decoupling Fluctuation



#467654
Anonym
Gast

„In the event of a divorce, please return to Sheldon Cooper.“ :p Hochzeitsgeschenke, die 3 Weiber vereint – nie ein gutes Zeichen. Sheldon wird in 4 Jahren (= Staffeln) Amy heiraten? Mir wird jetzt schon schwindlig wenn ich an Staffel 10 denke, wenn wie bei Misfits alle guten Staffeln neutralisiert wurden. @-) Darum geht’s in TBBT mittlerweile nur noch: Wer mit wem, wer liebt wen, wer heiratet wen. Wer hätte das als die Serie losging gedacht? #sad# Howard bekam langsam Heimweh und sah halt voll traurig aus, weil die anderen Astronauten gemein zu ihm sind. „Google astronaut screams for 9 minutes.“ Bernadette’s Rat: „Being mean is lame, what’s cool is being nice.” :D LOL, was sie Howard ins Gesicht gemalt haben war witzig. #ugly#

Die Jungs gab es Gott sei Dank auch noch. Nach seinen Frauen durften nun seine Freunde mit Howard videofonieren. Sheldon’s Rauschgeräusch. „You’re out of your mind, Sheldon“ – „Nah, the negative, my mother had me tested.“ :p Howard musste dann zum Weltraumkloputzen. Den vierten Mann versucht man mit Stewart zu kompensieren. Sheldon passte das gar nicht. Wenn aber Stewart aber Howard spielt, darf er dabei sein. Bestanden. Sheldon mag nicht Händchenhalten und Geheimnisbewahren, aber Züge und Schwertische. Die Szene im Kino war total lahm, da nervte es mich wenn das Publikum wegen jedem Scheiß wie bescheuert lacht. #hm# „I can’t tell you why I can’t tell you.“ Transformers. Wer mag den Crap bitte? Außer so bescheuerte Nerds. :p Er versuchte Leonard mit diesem Beispiel zu verraten, was mit der Beziehung los ist. Güte wie lahm. Verstand der aber eh nicht. Jetzt steht Sheldon schon in Penny’s Zimmer wenn er klopft. :D Sheldon machte Lärm für seinen Kumpel, damit Penny sich nicht von ihm trennt. Schön und gut, aber wann kommen wieder Nerdthemen? :-w Danach zog sich die Folge nur noch dahin, es ging eigentlich um gar nix, wie man damit 20 Minuten füllen konnte ist mir auch ein Rätsel. Danach durfte Stewart noch auf Howard machen. „Sheldon unhappy with casting choice.“ Zu Leonard: „Your Mark Rufallo is still out there.“ :p Statt sich von Lenny zu trennen, schlief Penny wegen seinem Hundeblick mit ihm. :p Is mir so Latte ob die beiden ein Paar sind. Nur die Grauzone wo man unentschlossen ist nervt.

Fazit: Wieder langweilig. Dann nächste Folge – oder irgendwann mal diese Staffel. Wenn’s so weitergeht lach ich bald gar nicht mehr, es zog sich dahin und gab nur ein paar Stellen wo’s nett war.


@Roland Deschain 545496 wrote:

Ist sie auch, und es wird genau so weiter gemacht, wenn man das nach zwei Folgen sagen kann. Aber kommt halt gut an, dieses Beziehungsgedöns, jedenfalls bei der blöden Mehrheit.

Leider kommt es super an, siehe die ständigen Rekordratings. Schon erschreckend: Wenn das hier Staffel 1 wäre, würde ich die Serie keine ganze Staffel gucken!