Antwort auf: 6×18 – Kennedy und Heidi | Kennedy and Heidi



#467664
Anonym
Gast

@John Newman 576418 wrote:

Nur noch 3![/quote]
:-)

@John Newman 576418 wrote:

Ganz heftige Folge und wie man merkt, dass man hier aufs Ende der Serie zurast. Genauso wie Tony und Chris durch die Nacht gerast sind.[/quote]
Guter Übergang :D

@John Newman 576418 wrote:

Ich wusste leider schon durch ein Spoiler, dass Chris die Serie wohl nicht lebend verlässt. ;) [/quote]
#8o# #sad#

@John Newman 576418 wrote:

Wie es dann allerdings passiert, fand ich richtig krass. Autounfall, einen Chris der total high war und Tonys Reaktion. Er bringt Christopher, der gerade im Sterben lag, um. Brutal, kurz und gleichzeitig quälend lang. Eine der heftigsten Szenen der gesamten Serie, möchte ich meinen.[/quote]
Finde ich auch. War echt hart mit anzusehen. So ein erbärmliches Ende hat er eigentlich nicht verdient #sad#

@John Newman 576418 wrote:

Wie oft die allein in so einem „Wake Room“ sind, da könnte man auch meinen, man wäre bei SFU. ;) [/quote]
=)
Ein Crossover wäre ja cool gewesen, wenn Chris bei den Fishers untergekommen wäre :D

@John Newman 576418 wrote:

@Burning 576125 wrote:

Und wie dieses Arschloch dann später versucht sich mit seinem verdammten Kindersitz immer alles schön zu reden und will das andere auch froh sind, dass Chris jetzt endlich tot ist.

Klar, er wollte es wieder so auslegen. „It’s for the best“. Aber eigentlich hat er das wohl nur gemacht, um sich selbst zu schützen, denn seine Befürchtung war schon groß, dass Chris noch einmal das Plaudern anfängt. Und im Traumgespräch mit Dr. Melfi fällt ihm ja auch auf, wie viele Freunde er schon unter die Erde gebracht hat. Aber war Chris nicht eigentlich viel mehr für ihn? Schon fast wie ein Sohn. [/quote]
Natürlich hat er ihn nur getötet damit ihm selbst nichts geschieht. Hat er ja quasi selbst zugegeben, so ein Drogenwrack ist vom FBI doch leicht zu knacken. Und Christopher sicher eine lange Zeit für ihn wie ein Sohn. Aber zum Ende hin wurde das denke ich immer weniger. Schon allein weil Christopher sich wegen seiner Sucht ja auch immer mehr vom Bing ferngehalten hat.

@John Newman 576418 wrote:

@Burning 576125 wrote:

Und am Ende hat Tony dann auch endlich sein Glück wieder, natürlich weil Chris jetzt keine Belastung mehr ist …

So verstehst du die jubelnde Szene am Canyon? Oder meinst du die Freude im Kasino? Ich glaube er wird mittlerweile einfach nur ziemlich verrückt.

Ich mein beide Szenen. Für mich schiebt er die Rückkehr seines Glücks eindeutig auf Chris‘ Tod. Er freut sich ja regelrecht darüber.