Antwort auf: 6×22 – Captain Kirk beim Zahnarzt | Eye, Tooth



#467834
Anonym
Gast

Letzte reguläre Folge vor dem Doppelfinale. Wie Carlton guckte, als er erfuhr, dass William Shatner in Hilary’s Show kommt. Tom Jones muss aber auch mal in die Serie. „What to wear, what to wear, what to wear.“ #ugly# Das war William Shatner etwa 10 Jahre vor Boston Legal, ich hätte ihn nicht erkannt. #hm# Carlton war so aufdringlich, dass William sich genervt fühlte. Klar. Will durfte mit William Pool spielen und Carlton’s Psychogrinsen. #ugly# Denny Crane. Carlton war aber echt nervig. „Carlton, he doesn’t like you.“ #vertrag# William bekam versehentlich einen Billiardstock in die Fresse und fand das gar nicht lustig. ;) William benahm sich sehr arrogant. Lachgas strömte aus. Das war doch schon sehr peinlich. @-) Fand ich gar nicht lustig. Alter war das laut, das Publikum tobte wie irre, kriegt man ja Kopfschmerzen von. :-L Es hörte und hörte nicht auf. Peinliches Rumgehampel, es zog sich und weiter und war überhaupt nicht komisch. :-L

Hilary’s Show geht nach New York und somit hat Will keinen Job mehr, Ashley sah natürlich gleich ihre Chance, mit ihrer Schwester zusammen zu ziehen, das war mir sofort klar. Hilary juckte es gar nicht, dass Will ohne Job sein wird. „Okay.“ Phil wollte Ashley nicht gehen lassen, zum Glück hörte niemand auf Elephilten. :p William wollte dann die Show nicht machen, wegen dem Stock in der Fresse. Zum Glück sahen wir die Show mit Hilary nicht. Am Ende durfte sich Ashley riesig freuen, dass Dad ihr gestattet nach NY zu ziehen.

Fazit: Äußerst schwach, William Shatner, allerdings ging mir Carlton und das Lachgas auf die Eier – das war fast zum Fremdschämen. Die ganze Story war äußerst dümmlich. War eine typische S6 Folge, aber nervige. #roll#