Antwort auf: 3×02 – Dunkle Schwingen, Dunkle Worte | Dark Wings, Dark Words



#467854
Stampede
Mitglied

„Everyone hates the cave people!“ #vertrag#

Puh, also das war schon ne sehr sehr zähe Folge, in der eigentlich so gut wie gar nichts passiert ist #hm# Lauter kleine Geschichten, die meisten davon ziemlich öde…

Robb und Cat erfahren nun endlich, dass Winterfell nicht mehr steht. Außerdem ist Cat’s Vater gestorben, zu dessen Beerdigung in Riverrun sie nun gehen, was Lord Karstark nicht so toll findet so mitten im Krieg. Außerdem mag keiner Talisha. Und Cat hasst Jon Snow, auch wenn sie geschworen hat, ihn zu lieben. Deswegen passieren laut ihrer Meinung nun auch all die bösen Dinge in ihrer Familie. Karma :>

Jamie quackert weiter Brienne voll =) Bewundernswert, wie die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Naja, einmal dann ja doch… „Throne of Cocks“ #ugly# =)
Der Fight am Ende auf der Brücke, der wie in Zeitlupe vonstatten ging, war für mich die beste Szene der Folge. Jaime natürlich wieder am Sprüche klopfen, aber dann verliert er doch, weil sie halt einfach zu stark ist :D
Am Ende der Folge kommen dann Reiter an und kassieren sie ein. Hätten sie den alten Knacker, der sie vorher gesehen hat, wohl doch umbringen sollen…

Cersei warnt Joffrey vor Maergaery, der schert sich natürlich nicht drum. Sie versucht ihn dann zu becircen, klappt aber nicht so richtig. Erst beim Gossip über ihren verstorbenen Ehemann ist er dabei #roll# Und als sie dann die neue Armbrust in der Hand hält erst recht.
Bin ja nach wie vor der Meinung/Hoffnung, dass sie ihn, wenn sie Königin ist, im Schlaf erdolcht :D Das wird bestimmt auch ihre sarkastische Oma freuen, die Sansa über Joffrey ausgehorcht hat :D

Ansonsten:
=> Arya trifft auf die Brotherhood without Banners, die sich erst über den Dicken lustig machen und dann die 3 Harrenhal-Flüchtlinge mit zu sich nehmen. Clegane, den sie dann gefangen genommen haben, erkennt Arya. Hätte sie sich mal lieber nicht mit diesem Thoros anlegen sollen :p
=> Bran&Co treffen auf diesen Jungen, der ihm in seinem Traum begegnet ist und ihm erzählt hat, dass er der dreiköpfige Rabe ist. Offenbar kann der in die Zukunft sehen? #hm#
=> Ein paar Arschlöcher wollen den armen Sam zurück lassen, der dann weinend zusammenbricht #sad# Arschlöcher X-(
=> Theon lebt #8o# Und wird gefoltert. Leid tat er mir ja nicht :>
=> Tyrion war auch noch irgendwie kurz in der Folge drin #hm# Und Shae #rot#

„When a Tyrell farts, it smells like a rose“ #vertrag#

@Burning 576694 wrote:

Gibt diesmal wieder ein paar Charaktere zu sehen die letzte Folge nicht dabei waren.

Und ein paar Neue… ich blick schon wieder nicht mehr durch #ugly#

@Burning 576694 wrote:

Am Ende kommt Sandor Clegane dazu

Dass sie den fangen konnten fand ich ja schon beeindruckend :D

@Burning 576694 wrote:

Ebenso gab es auch wieder Brienne und Jaime zu sehen. Die beiden haben sich immer noch nicht lieb :D, aber Jaime hat jetzt wohl etwas bessere Aussichten auf Freilassung, treffen sie doch am Ende auf, ja wer war das eigentlich? #hm#

Keine Ahnung, aber haben die nicht gesagt, dass sie Jaime an Robb ausliefern wollen? :-?

@Burning 576694 wrote:

Joffrey hat ein neues Spielzeug, schade dass er sich damit nicht selbst den Kopf weggepustet hat :D

Vermutlich überlebt der die ganze Geschichte #ugly#

@Burning 576694 wrote:

im Endeffekt stehen wir immer noch da, wo wir letzte Folge auch schon waren :-?

So siehts aus =)