Antwort auf: 1×01 – Der Verräter | Pilot



#468488
John Newman
Mitglied

@jano 577890 wrote:

@John Newman 577853 wrote:

Erste Folge. Der Beginn und was soll ich sagen. Ich bin gleich schon begeistert. :-)

Heb dir die Begeisterung auf. Die muss dich jetzt durch die ersten Folgen tragen (denn meiner Meinung nach ist die erste Staffel etwas zäh, danach geht aber ordentlich zur Sache). Mir persönlich hat die Serie sehr gut gefallen, auch wenn sie ihre kleineren Ups and Downs hat. Gerade die Staffeln 2-5 sind wirklich sau stark.

Da ich insgesamt noch recht wenig Serien komplett gesehen habe freue ich mich immer darüber wenn andere hier auch mal das schauen was ich schon kenne (was insgesamt sehr selten vorkommt). :p

Ich wünsch dir viel Spaß #hallo#

Vielen Dank schon einmal. Habe auch gehört, dass die Serie ordentlich rocken soll. Also ich werde auch noch brauchen, um da wirklich reinzukommen und dann Folge für Folge Bock drauf zu haben, allerdings war der Anfang schon vielversprechend und look, location und die Art und Weise der ganen Sache hat schon einmal sehr gepasst. :-) #hallo#

@Stampede 577894 wrote:

Sehr schön :D Und es wird noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel genialer werden #vertrag#

#8o#

@Stampede 577894 wrote:

Kannste dich schonmal drauf einstellen, dass die Serie einige richtig krasse und grenzwertige Sachen aufzubieten hat :-)

Oha, das klingt schon einmal interessant. :D