Antwort auf: 4×04 – Nach Hause kommen | A Sort of Homecoming



#468549
paleiko
Mitglied

War wieder einmal eine gute Folge. Staffel 4 macht einfach wirklich Laune auf mehr.

Vince & Luke können es einfach nicht lassen wie schon in der letzten Foolgen streiten sie sich weiter.
Lukes Geldbörse verschwindet unter misderösen Umständen.
Natürlich bechuldigt dieser Vince auch gleich.
Irgendwann gehen sie auch noch aufeinadern los komisch fand ich da das Luke immernoch mit den Panthers rumhängt.
Aber Eric klärt das ganze ziemlich gut nachdem die beiden von der Polizei einkasiert wurden.

Eric hat auch weiterhin einen schwierigen stand bei der Schule.
Also verrsucht er die ehmaligen von der Meistermannschaft einzuladen.
Aufgrund von Buddy klappt das ganze auch noch ganz gut.
Ich habe es ja gesagt Buddy wird früher oder später noch überlaufen.

Tammy tat mir in der Folge echt leid.
Was sie mitlerweile so erleiden muss ist schon heftig.
Da wird ja im Radio offentlich über sie hergezogen damit aber nicht genug versuchen die Footballer ihr auch noch das Leben schlecht zu machen das im Enddefekt dadrunter auch die Schüler leiden scheint ihnen wohl egal zu sein.
Ziemlich heftig das ganze, ich dachte immer irgendwo muss man auch den Sport trennen können.