Antwort auf: 1×01 – Sam Crowe | Pilot



#468615
Anonym
Gast

Konnte es dann doch nicht lassen und hab mir mal den Pilot angeschaut, auch wenn es mich schon irgendwie ankotzt das ich mich auf die deutsche DVD Veröffentlichung eingelassen habe. Da ich dem Braten nicht so wirklich traue das jetzt alle Staffeln hier wirklich zeitnah rausgebraucht werden. So wird über kurz oder lang wohl doch eher zum Import gegriffen werden müssen, wenn es nicht anders geht.

Der erste Eindruck ist positiv. Hat mich jetzt zwar noch nicht komplett aus den Socken gehauen, aber durchaus positiv. Die vermeitlichen Hauptcharaktere Jax, seine Mutter und Clay haben mir schon mal sehr gut gefallen, beim Rest hab ich noch nicht so ganz durchgeblickt. Die Krankenschwester dort steht wohl auch noch irgendwie in Bezug zu den Sons.

Die Sache mit den Waffen war schonmal ganz interessant zu Beginn, auch wenn man natürlich irgendwie erstmal reinfinden muss. Interessanter waren für mich aber noch die persönlichen Geschichten rund um Jax, seinen Vater und die Sons. Das sein Sohn überlebt hat freut mich wirklich sehr und denke auch das ihm das nochmal Kraft gibt. Im Gegensatz zum Rest der Truppe kommt er ja relativ „brav“ daher. Bin mal gespannt was es noch mit diesem Tagebuch des Vaters auf sich hat.

Gab ja insgesamt auch einige bekannte Gesichter zu sehen. Skinner aus Akte X, Anita aus Six Feet Under, Helen aus Lost und 1-2 weitere Mitglieder der Sons kamen mir auch bekannt vor :-?

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Zu Beginn eine ordentliche 6,5 von 10 würd ich sagen. #hallo#