Antwort auf: 5×04 – Jimmy | Jimmy



#468717
Anonym
Gast

@floppy 578494 wrote:

@Comfortably Numb 578462 wrote:

@floppy 578459 wrote:

@Comfortably Numb 577631 wrote:

Tommy wundert sich warum es bei Kenny wie Sau aussieht. :p

Du dich nicht? :p

Ich spiel nicht in der Serie mit, also bin ich nicht relevant. :p Ich wundere mich nicht, bei den Jungs wundert mich gaa-nix.

Stimmt, da ist man mittlerweile einiges gewohnt :D[/quote]
Manly Man halt. ;)

@floppy 578494 wrote:

@Comfortably Numb 578462 wrote:

@floppy 578459 wrote:

@Comfortably Numb 577631 wrote:

Tom guckte sich wegen Jenny dieses Amateurvideo von 9/11 an, was er da hörte hab ich nicht wirklich verstanden.

#ugly#

Dachte erst es ginge um etwas was gesagt worden wäre. ;)

Hab ich schon gemerkt :D Hat dich das denn gar nicht gewundert das immer wieder auf Jimmy rangezoomt wurde? :D[/quote]
Äh, erst später. #pfeifen#

@floppy 578494 wrote:

@Comfortably Numb 578462 wrote:

@floppy 578459 wrote:

@Comfortably Numb 577631 wrote:

Ach ja, so macht sie es also: einer armseligen Person helfen, geschickt nachfragen wer im Umfeld noch Therapie brauchen könnte und dann vermitteln und mit Vorabinfos übersinnliche Fähigkeiten vorspielen. Clever.

Vielleicht solltest du deinen Beruf wechseln? :D

:D Pack ich auf die Liste der besten Ideen. :-)

Du hast für alles eine Liste, oder? =)[/quote]
Nö. :p

@floppy 578494 wrote:

@Comfortably Numb 578462 wrote:

@floppy 578459 wrote:

@Comfortably Numb 577631 wrote:

Dann kam dieser komische Chef Needles (boah, wenn das stimmt, hatte ich ne Namenserleuchtung^^ Japp, True!)

*Applaus*

Schon wieder zu mir? Nun gut, ich bin ja jetzt 15K+. :>

Hmm? :-?[/quote]
15.000 Plus. ;)

@floppy 578494 wrote:

@Comfortably Numb 578462 wrote:

@floppy 578459 wrote:

@Comfortably Numb 577631 wrote:

@floppy 577552 wrote:

Boah alter, Lou’s Bude am Anfang @-) Naja aber wenigstens hat er dann eingesehen das er mal aufräumen sollte nachdem selbst er sein Sofa nicht mehr gefunden hat =)

:D Bei mir sieht’s wenn ich mal jemals ne Bude habe auch so aus. Mindestens. Somit fand ich das gar nicht so verstörend.

Kannst uns ja dann alle mal einladen :D

Ne, da lade ich niemand ein, da müsste ich aufräumen. :p

Ach watt :p[/quote]
Dat watt. :p