Antwort auf: 2×10 – Balsam | Balm



#468832
Westheim
Mitglied

Höy, Bobby ist kein Clown! #8o# Und Tic ist höchstens sowas wie Tickles, der Clown.
Johnny Optimism: Ear
Chips ist wieder da, aber leider etwas weich im Kopf. Und schlittert auch gleich wieder irgendwo rein. Wobei, ne eigene Storyline hatte er ja vorher eigentlich gar nicht. #hm#
Und der gute Jaxx stampft sauer mit dem Fuß auf und will jetzt zu nem anderen Club. Die Prinzessin. Und dann lassen sie ihn einfach gehen. #hm# Gut, abgestimmt hat eh nur die Hälfte, der Rest war benebelt oder hatte Blut im Stuhl.
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Tattoo auf dem Rücken? Wir haben ja schon mal gesehen, wie sowas entfernt wird. :-?
Gemma rückt endlich mal mit der Wahrheit raus.
Der Prospect hockt benebelt im Schlamm.
Tic gesteht benebelt nem toten Vogel seine Untaten.
Pinie säuft mit ner Knarre.
Chips säuft ohne Knarre.
Unser säuft nicht mal.
Alles depressiv. #cry#