Antwort auf: 1×04 – Rapper-Krieg | Dawg Days



#469108
John Newman
Mitglied

Die Folge war wieder sehr unterhaltsam. Das fängt an noch richtig, richtig Spaß zu machen, zumal man jetzt auch schon richtig gut auf die Charaktere kann und das ging dann mit vier Folgen wirklich sehr schnell. :-)

Rapper Krieg steht an. Das passiert in der Region schonmal. Total unnötige Schießerei in diesem Club, bei dem dann auch zwei Menschen sterben. Diese beiden Rapper Bosse waren ja beides total die rachsüchtigen und bescheuerten Idioten.
Rondell arbeitet für Vic. Er muss das Viertel sauber halten und soll den Stress möglichst gering halten, dafür sehen Vic, Lem & Co. dann im Gegenzug weg.
Scheint nur nicht ganz zu klappen, denn Rondell lässt irgendwelche Gangster auf den Straßen rumlaufen. Außerdem wird Rondell verdächtigt, beziehungsweise es wird ihm mehr oder weniger nachgewiesen ,dass er bei der Schießere in dem Club direkt jemanden getroffen hat. Danny, die auch im Club war, bestätigt die Aussage und wird daraufhin ziemlich brutal angegangen auf der Straße.
Da sieht Vic rot und macht erst einmal Kleinholz aus Rondells Wohnung bzw. spendet Rondells Eigentum. Schöne Sache. :D

Die beiden Rapperbosse werden dann in einem Container gesteckt, aus dem nur einer wieder rauskommt. Da haben sich Lem und Vic aber auch einen Moment ziemlich irritiert angesehen. :-?

Den Fall von Dutch und Claudette fand ich diesmal nicht ganz so gut. Aber die beiden in der Kobmi zu sehen, war schon wieder cool. Dutch, der jetzt mal endlich etwas Spanisch lernen sollte und die Sprüche von Claudette dazu. =)

Vic sorgt sich weiterhin um seinen Sohn. Mit dem Jungen scheint ja ernsthaft etwas nicht zu stimmen, wenn der so seine 18 Monate alte Schwester attackiert.#sad#

Und Aceveda will wohl in die Politik gehen. Davon wird ihm abgeraten, für einen Cop gibt es in der Region keine Wähler, aber vielleicht für einen standhaften Cop, der die „korrupten“ Cops (Vic) rauswirft. ;) Scheint interessant zu werden.