Antwort auf: Spartacus [Starz]



#469754
buffybot
Mitglied

Bin durch mit Season 1 und bin schwer beeindruckt. Diese Serie ist wesentlich mehr… wesentlich mehr als Sex, Gewalt und Eingeweide, wesentlich mehr als die ersten zwei, vielleicht drei Folgen einem vorgaukeln. Das ist nur der Anfang. Die Einführung in die Welt der Gladiatoren… was dann kommt wird immer besser. Grandiose, hassenswerte, machthungrige, charismatische, rücksichtslose Charaktere, deren Motive teils offensichtlich, teils schwer durchschaubar und verzwickt sind … love it… #emiley#:D. Ab Folge 6 konnte ich gar nicht mehr aufhören. Es bleibt weiterhin düster, dreckig und man kann die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit fast atmen… ich mag das.

Fantastische erste Staffel.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man einen adäquaten Ersatz für Andy gefunden hat… der Mann war großartig in dieser Rolle.