Antwort auf: 8×17 – ??? | Women and Death



#469761
Masseltoff
Mitglied

So, die Folgen bis hierhin in einem Rutsch durchgezogen und ich muss sagen es bleibt weiterhin sehr schwach und diese Folge setzt dem Alles nochmal die Krönung auf.
Ich mochte Mike noch nie sonderlich gerne, aber wie sie ihn jetzt verabschiedet haben ist einfach nur schlecht und eigentlich ziemlich traurig, denn selbst der unbekannte Handwerker aus der 100. Folge hat eine ganze Folge spendiert bekommen, ebenso Edie, aber Mike bekommt nicht mal 5 Minuten.
3/4 der Folge bestehen aus Rückblenden, in denen er gerade mal ein paar Sekunden Auftritt hatte, und Bree’s Verhörung. Alle Rückblenden der Frauen waren ziemlich sinnlos und hätte man rauslassen können, einzig Mikes kleiner Rückblick war okay, wirkte aber ziemlich aus der Luft gegriffen.
Gerade einmal die letzten 5-6 Minuten gehörten voll und ganz Mike, die Beerdigung war einfach nur schön und Renee’s „Amazing Grace“ hat das ganze super untermalt.
Das war dann auch das einzig Positive an der Folge, eigentlich Schade.
Die letzten Folgen werde ich dann auch in einem Stück durch ziehen und dann das nächste mal was zur Finalen Folge schreiben.