Antwort auf: 5×12 – Krankheit | Disease



#470967
floppy
Mitglied

@Comfortably Numb 581788 wrote:

@floppy 581781 wrote:

Danach gab es aber reichlich Leerlauf und einige Merkwürdige Sachen. Sean’s 2. Traum z.b =) Es gab wieder eine Musical Nummer und diesmal träumte er davon Gemüse zu werden #ugly# Also wirklich, Hoffentlich kommt das jetzt nicht in jeder Folge. Für ein Lacher ganz gut aber Musicals kann ich eh nicht wirklich ab :p Zumindest nicht in Filmen/Serien…

X-( Mean of U. Mit dir sprech ich nicht mehr. Das war so toll zu mir. Sean’s Traum. #rot#

Och #sad#

@Comfortably Numb 581788 wrote:

@floppy 581781 wrote:

Nicht so gefallen hat mir auch die Sache das Tommys Spaßige Wasserschlauch Aktion von letzter Folge nun den Rassismus Stempel aufgedrückt bekommt. /:)

Is doch letztendlich nix passiert.

Fand ich trotzdem Blöd bzw überflüssig #hm#

@Comfortably Numb 581788 wrote:

@floppy 581781 wrote:

Mich interessiert ja brennend was er gegen Needles in der Hand hat :D

Fand’s gestern witzig, als ich den „The Job“ Piloten durchzappte (mit Denis Leary) und Adam Ferrara als Cop eben so nen Sager lies, wer noch mal sein Zeug anfasst kriegt ne Kugel ab. :D Hatte ihn bin ich mir sicher damals als ich die Folge sah nicht gekannt. Dass Adam schon 2x in „Caroline In The City“ dabei war, ist mir auch nicht aufgefallen. Also ich weiß wer er war, aber gemerkt hab ich’s nicht. Muss ich in S3 mal drauf achten.

Was ist denn „The Job“? :-?

@Comfortably Numb 581788 wrote:

@floppy 581781 wrote:

@Comfortably Numb 580123 wrote:

Sean sang zum zweiten Mal in seinem Traum. Wie ein Engel sang er. #emiley# Also das war SO SCHÖN zu mir. #cry#Diese Stimme zu mir. #rot#

#ugly#

Ey, nicht lachen. :p

Du bist ja ganz hin und weg :p