Antwort auf: 5×08 – Feuerprobe | Iceman



#470969
Anonym
Gast

@floppy 583494 wrote:

@Comfortably Numb 579536 wrote:

@floppy 579511 wrote:

@Comfortably Numb 579373 wrote:

@floppy 579359 wrote:

@Comfortably Numb 578721 wrote:

Dann knallte er das Arschloch mit der Shotgun ab. Scheiße. Seltsamerweise ging die Szene mit den toten dann weiter. Die meinten, der Räuber wäre Connor, ein Junkie und brauche das Geld. Nun, das war dann zu viel des Guten, wirklich sehr viel des Guten

Ich dachte auch erst es wäre real :D Aber hat schon so gepasst finde ich #hallo#

War es nicht real? #8o# /:) Was weiß ich, mich verwirrt das alles. :p

Denkst du Connor ist noch am Leben und ein Junkie geworden? /:)

Nein, allerdings kam diese Info ja erst nach dem Tommy den Räuber erschoss. ;)

Joa und? War doch noch in dieser Folge, oder nicht? #hm#

Und nu? Was machen wir jetzt? Rumheulen weil ich meinen Text nicht umgeändert hab? ;)